Entbannungsantrag von xxplay

  • Corvin

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von xxplay“ geändert.
  • Schönen guten Tag da ich das Ausführende Mitglied war will ich mich natürlich dazu äußern.

    Es freut mich das du dich für deine Taten entschuldigst allerdings ist dieser Entbannungs antrag ebenfalls Teilweise mit Lügen bespickt und diese zähle ich gerne auf.

    !. War der Tag des Ausschlusses nicht der 30. November. Das ganze ist gestern Abend am 24.November passiert.
    2. Das du nur eine LMG gekauft hast ist ebenfalls gelogen, Laut den logs hast du weitaus mehr aus dem Alpha 1 shop gekauft. (Falls benötigt reiche ich gerne einen Screenshot der Logs nach)

    Ich persönliche finde diese lügen ziehmlich dreist da du ja angeblich laut eigener Aussage aus deinen Fehlern gelernt hast allerdings sehe ich das nicht wirklch da du ja wie im Support gespräch wieder lügst.

    Meiner meinung nach kannst du dir in diesen 7 Tagen mal überlegen ob sich das so dreiste Lügen wirklich gelohnt hat.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Entbannung.

  • So, um mich mal zu Wort zu melden:

    Ich weiß nicht zu 100% genau wie die vorherige Teamleitung das gehandhabt hat, aber Die Community-Leitung hat sich ganz klar dafür entschieden, dass Entbannungsanträge NICHT vom ausführenden Teammitglied bearbeitet werden. Den Grund dazu kann ich gerne anhand eines Beispiels erklären:


    Angenommen du sitzt vor Gericht und der Richter entscheidet gegen dich, aber du bist mit dem Urteil unzufrieden und gehst in Revision... Wie blöd wäre es, wenn bei der zweiten Verhandlung der gleiche Richter wieder vor dir sitzt? Merk ihr selber was? :grinning_squinting_face:


    Um mich kurz zu halten:

    Entbannungsanträge werden von Superadmins + bearbeitet. Wobei darauf zu achten ist, dass ein Superadmin nicht den Bann eines anderen Superadmins bearbeitet.



    Insofern wird der Antrag bearbeitet.


    Grüße

    Jonas

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!