Fraktionsbeitrag | Unusual Incidents Unit


  • Saolqaw.png




    ikMpH6H.png


    Dieser Beitrag gilt für Orientierung aller Agenten des UIU und kann auch für Vorbereitungen möglicher Auswahlverfahren für potenzielle Rekruten genutzt werden um sich weiterzubilden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe das der Beitrag euch gut genug infomiert um bald ein Teil von uns zu sein. Für weitere Infos gibt es auch das Hub, das man *hier* finden kann.





    g7eTtFg.png

    Wir sind die unbeliebteste Abteilung des FBIs. Das wird sich auch nie ändern. Dennoch will ich versuchen meine Macht zu nutzen und diese Abteilung wieder zu ihrem alten Glanz zu führen. Zwar wird es ein langer Weg für jeden Agenten, aber es wird sich lohnen, das verspreche ich euch.


    Nichtsdestotrotz, zurück zum eigentlichen Thema, wer wir sind. Wir sind eine Abteilung innerhalb des FBIs zur Sicherung von anomalen Gegenständen, Personen, Orten und vielem mehr. Wir setzen uns keine Grenzen, wir haben eine neue Moral. Diese versuche ich zu sichern und die Klischees abzuwerfen.


    Wir unterscheiden zwischen Carts und Cans. Carts sind ein Artefakt oder ein Objekt was nicht in diese Welt gehört. Eine Can wiederrum ist eine bestätigte Anomalie, ein Ereignis oder ein Ort, das nicht in diese Welt gehört.


    Dazu gibt es noch Gruppierungen wie die Fireworks, die Cart Shoppers und die Can Collection, sie agieren alle gegen uns, sie haben keine Skrupel. Dann gibt es die Skipper, wir verhalten uns neutral gegenüber sie. In der Vergangenheit haben wir uns zwar mit ihnen vertragen, aber mittlerweile kommt es mir so vor als würden sie uns allesamt verarschen. Sie lassen uns die Drecksarbeit machen, diese Tatsache kann ich nicht tolerieren und deshalb werde ich Schritte in die Wege leiten. Welches Ausmaß diese Schritte annehmen, obliegt meiner Entscheidung. Ihr werdet das noch früh genug erfahren.


    Nun denn weitere Informationen findet ihr in den beigelegten Akten. Viel Glück Agent ██████, es wird deine Aufgabe sein, Amerika und die Menschheit vor dem Unerklärlichen zu schützen.





    iPOl6Ee.png


    [tabmenu]




    B0KRpcu.png


    Zu jeder strukturierten Behörde gehört auch eine Ranghierarchie und so auch die UIU. Jeder Rang hat seine Aufgabe und somit seine Existenzberechtigung. Die verschiedenen Farben repräsentieren auch eine gewisse Ebene, heißt, die rote Ebene ist die Fraktionsleitung, die orange Ebene sind entweder die Abteilungsleiter und auch das Management, die gelbe Ebene sind normale Fußsoldaten und die lila Ebene sind die Anfänger.


    M7gGt41.png




    fgLyer6.png


    Die Fraktionsleitung behält sich vor den Beitrag jederzeit zu ändern. Bei möglichen Fehler meldet euch beim jeweiligen Beitragsersteller ( @Cypher) für alle anderen Anliegen bezüglich der Fraktionen könnt ihr die momentanige Fraktionsleitung anschreiben ( Alf | Stand 24.11.2021).



    2 Mal editiert, zuletzt von Corvin ()

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!