Bewerbung zum Physics der Global Occult Coalition von Minex

  • Inhaltsverzeichnis



    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    3.Ingamename

    4.Stärken und Schwächen

    5.Online Zeiten

    6.RP-Story

    7.Was ist die Globale Okkulte Koalition und die PHYSICS-Abteilung?

    8.Warum soll ich angenommen werden?

    9.Schlusswort



    1.Vorwort




    Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bevor ihr die Bewerbung liest und dann kommentiert bitte ich euch Sachlich und Respektvoll zu sein, ich toleriere keine Regel sowie gesetztes verstoßende Kommentare zugleich dürft ihr Kritiken äußern so lange sie auf Fakten beruhen und nicht kontraproduktiv sind, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.



    2.RL-Daten



    Name: David


    Alter: 16 (29.04.2005


    Geburtsland: Deutschland, SL


    Beruf/Schule: Berufsfachschule I [Realschulabschluss], mit einem Jahrespraktikum als Einzelhandelskaufmann



    3.Ingame-Daten



    Steamname: Minex110


    Steamid: STEAM_: 76561198094125925


    RP-Name:


    Helmut Frank

    Job: Wissenschaftler

    Rang: Researcher

    Sicherheitsfreigabe: 3


    Ziffer 08 'Aries'

    Job: Zifferagent

    Rang: Hohes Managment

    Sicherheitsfreigabe: 5



    Level: 32


    Whitelists:


    Zifferagent


    Spielzeit: 3,354 Std


    Server-Spelzeit: 3 Wochen, 10 Std


    Warns: 1

    Kick/Bans: /


    4.Stärken und Schwächen




    [+] Zuverlässig


    [+] Hilfsbereit


    [+] Freundlich und Nett


    [+] Diplomatisch




    [-] Manachmal Aggressiv [Je nach Stresslevel]


    [-] Bin schnell genervt nur bei Inkompetenten und Kindischen Personen


    [-] verstehe die Dinge manchmal falsch [Wenn es nicht richtig erlärt oder Formuliert wurde]




    5.Online Zeiten



    Montag: 13:00 bis 21:30

    Dienstag: 13:20 bis 21:00

    Mittwoch: 13:00 bis 21:40

    Donnerstag: 13:15 bis 21:35

    Freitag: 15:10 bis 23:00 [Aufgrund von Praktikum]

    Samstag: Habe immer Zeit

    Sonntag: Habe immer zeit


    6.RP-Story



    Name: Helmut Frank


    Geschlecht: M/Männlich


    Geburtsdatum und Alter: 25, 26.03.19**


    Geburtsland: Deutschland,Berlin


    Blutgruppe: A


    Beruf: Wissenschaftler


    Rang: Researcher


    Sicherheitsfreigabe: 3


    Status: Lebendig


    Beschreibung des Lebenslauf:


    Helmut Frank, geboren am 26.03.19** in Berlin. In seinen Heranwachsenden Alter von 21 absolvierte er sein Abitur und ging Biologie sowie Parapsychologie Studieren, zugleich beschäftigte er sich mit der Rassentheorien der Tierwelt sowie die Theorien des Charles Darwin über die Evolution. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer an einer Gesamtschule sowie vertrat er einige Lehrer in den Hochschulen dabei verfügte Frank sehr viel Wissen über die Welt, später war die SCP-Foundation auf ihm Aufmerksam geworden und boten ihm ein Job mit guter Bezahlung an. Frank nahm den Beruf an dabei verwischte die Foundation seine Spuren und gaben an das er untergetaucht sein was eine falsch Behauptung der Foundation sei, derzeit befindet sich Frank in der Area **.



    7.Was ist die Global Okkulte Koalition und PHYSICS-Abteilung?




    Die Globale Okkulte Koalition (GOC oder UNGOC) wurde, nachdem Zweiten Weltkrieg von abtrünnigen Okkultisten, Nazis, Wissenschaftler den Alliierten und der Sowjetunion gegründet, um die Menschheit vor Paranormalen Bedrohungen zu schützen, die GOC ist nach der Gründung der UN eine geheime Abteilung zur Bekämpfung von Paranormalen Bedrohung geworden und Operieren weltweit im Gegensatz zur SCP-Foundation neutralisieren die GOC alle Anomalien, die eine große Bedrohungen für die Welt darstellen oder wenn sie Komplett erforscht sind. Die SCP-Foundation und GOC stehen sich Neutral gegenüber aber es gibt auch Situationen wo sie sich Bekämpfen mal indirekt mal auch direkt.


    Die PHYSICS-Abteilung ist für die Beobachtung, Ermittlung und Gefangennahme sowie Neutralisation von Bedrohungsentitäten zuständig, sie ist der Aktionszweig der GOC und es gibt Zwei Mannschaften die Lagebeurteilungsmannschaften und die Einsatzmannschaft, die Einsatzmannschaften fangen Anomalien ein oder eliminieren sie und die Lagebeurteilungsmannschaft überwacht Parabedrohungen und ist für die Ermittlungen zuständig. Sie bilden alle zusammen die PHYSICS-Abteilung der GOC und sind wichtig.


    8.Warum sollte ich Angenommen werden?



    Ich habe noch nie eine GOI-Gruppierung gespielt und ich interessiere mich sehr für die GOC da diese Organisation die Aufgabe hat die Menschheit von Paranormalen Bedrohungen zu schützen und deswegen will ich die Arbeit der GOC mit erleben und den Arbeitstag eines GOC-Agenten übernehmen und erleben wie sie so sind, natürlich hat die GOC keinen Einfachen Job aber aufgrund meiner Erfahrung als Level 3 Wissenschaftler und Zifferagent sowie meinen Kompetenzen sehe ich mich für den Job qualifiziert, ich bin ein aktiver Spieler und ich würde auch Berufe außerhalb der Foundation übernehmen.


    9.Schlusswort



    Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe zumindest das es euch gefallen hat, ansonsten nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge sowie Kritiken an und ich wünsche euch noch einen schönen Tag noch!



    Mit Freundlichen Grüßen


    Minex110

  • minex.1

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC PHYSICS-Abteilungsmitglied“ zu „Bewerbung zum GOC PHYSICS-Abteilungsmitglied von Minex“ geändert.
  • ______________________________________

    Eingeladen

    Herzlichen Glückwunsch, du wurdest zu einem TS³-Gespräch eingeladen, bitte finde dich

    bis heute Abend 20:00 auf dem TS ein (94.250.223.25:15047)

    _______________________________________

  • ______________________________________

    Eingeladen

    Herzlichen Glückwunsch, du wurdest zu einem TS³-Gespräch eingeladen, bitte finde dich

    bis heute Abend 20:00 auf dem TS ein (94.250.223.25:15047)

    _______________________________________

    Würde auch jetzt gehen?

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC PHYSICS-Abteilungsmitglied von Minex“ zu „Bewerbung zum Physics der Global Occult Coalition von Minex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!