Spielersuche für ArmA 3 MilSim | von loavel

  • Hey, mein Name ist loavel oder auch Doss und ich bin Trupp Leiter in einer ArmA 3 MilSim Einheit welche sich 5th Batallion/7th Marines nennt und mit 3 anderen Einheiten in einem Großem Einsatzkontingent zusammen arbeitet.
    Ob Militär angehöriger in echt, Interessent an Militär Geschichte oder auch ein normaler Casual Spieler, sind alle mit dabei. Wir bespielen, wie der name bereits sagt, die US. Marines und sind eine Allrounder Einheit welche, mal Panzer Fährt, Fallschirmspringt, Flugzeug/Helikopter/Drohne Fliegt, Infanteristisch unterstützt, Humanitäre Einsätze übernimmt und koordiniert, Geiselnahmen Stürmen oder die normale Frontaufklärung mit Drohnen oder Ferngläsern machen wir alles was benötigt wird.

    Wir haben eine Feste rangreihenfolge und haben auch eine aktive Führungsebene, welche auch regelmäßig befördert, oder ausbildet falls nötig. Ebenso haben wir die unterschiedlichsten ausbildungen für den Infanteristischen sowie Fahrzeug kampf, und wir sind immer offen für Vorschläge für neue Ausbildungen. Wir machen häufig spaß innerhalb der Missionen, welche jeden Samstag von 18:30-21:30 sind, dadurch das wir eher ein Casual clan sind mit MilSim zügen, aber sobald es in das Feuergefecht geht, wird es ernst und auch spannend.

    Die Missionen werden immer von einem "Zeus" gezeust, das bedeutet das wir keine Mission haben welche gescripted sind und nur das passieren kann wie in z.b. Kampangen spielen, sondern die Mission kann auch komplett anders ablaufen als im Briefing besprochen da, als beispiel eine Einheit nicht den vorgegebenen Bereich verteidigen oder befestigen konnte, wie sagte Immanuel Kant einst "Es ist nichts beständiger als die unbeständigkeit". Die Missions Szenarien sind von Regulären Patroullien, bis hin zu aktivem angreifen von Feindstellungen sehr breit ausgelegt. Es werden ebenso regelmäßig Mapwechsel durchgeführt, damit es nicht zu schnell zu langweilig wird.

    Wir sind derzeitig leider noch recht wenige Einheitsmitglieder dadurch das vor 6 Monaten eine Spezial Einheit aus uns heraus entstanden ist, sowie vor 3 Wochen entstand eine Französische Schwere Infanterie abteilung, jedoch sind wir Marines eine Starke einheit und das zieht unsere Moral nicht runter!

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig in unsere MilSim einheit ein wenig erklären, und wenn ihr weiter fragen habt fragt gerne, ich beantworte diese gerne.

    MfG. [CPT] 𝕵𝖆𝖘𝖔𝖓 𝕯𝖔𝖘𝖘

    Kontaktmöglichkeiten:
    Steam: *KLICK*

    Discord: PE_løåvèl#3905

    Forum: *KLICK*

    Teamspeak: Dosselkopter
    Email: 5thbattalion7thmarines@gmail.com

    "Alla känner apan men apan känner ingen" - Some Swedish guy


  • Zara

    Hat das Label Mitspielersuche hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!