Neugründung der Gewerkschaft.

  • So. Guten Morgen.

    Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gibt es zur Zeit weder eine Gewerkschaft, noch einen Betriebsrat o.ä. in der Site.

    Dies wird sich nun ändern.

    Ich rufe hiermit die Gründung einer Gewerkschaft aus und ernenne mich zeitweilig zu ihrem Vorsitzenden.


    Wofür kämpfen wir?

    Wir (ich) von der Gewerkschaft kämpfe(n) für gute Arbeitsbedingungen, Arbeitszeiten o.ä. in der Site.

    Zur Zeit haben wir niemanden, bis auf uns von der Personalabteilung, der/die sich für die Interessen der Arbeitenden in der Site einsetzen.


    Was wir machen.

    Durch mich als derzeitigen Vorsitzenden hat die Gewerkschaft gute und stabile Verbindungen in die Personalabteilung. Die Interessen der Arbeitenden können durch mich und eventuelle zukünftige Mitglieder direkt an die zuständigen Personen und Ämter weitergeleitet werden.

    Ich habe geplant, dass wir uns ein mal im Monat als Gewerkschaft zusammensetzen und besprechen, was gut und schlecht läuft in der Site, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wo nicht.


    Wie trete ich der Gewerkschaft bei?

    Der Beitritt ist ganz einfach:
    Teilen Sie mir unter diesem Schreiben oder persönlich auf der Arbeit mit, wer Sie sind und als was Sie arbeiten. Ihre Kontaktdaten brauche ich auch. Im Vorgang des Beitritts wird ein einmaliger Beitrittsbetrag von 15€ bezahlt.

    Ein Mitgliedsbeitrag ist derzeit nur für höherrangige Angestellte geplant.

    Spenden sind jedoch jederzeit willkommen.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für den Beitritt?

    Ja, die gibt es.

    Sie müssen die Volljährigkeit erreicht haben, das sollte eigentlich kein Problem sein, da Sie ja so oder so volljährig sein müssen, um in der Site zu arbeiten.

    Personal der Klassen D und E sind vom Beitritt ausgeschlossen.
    Sollte einem Personal der Klasse E-Status aberkannt werden, so ist ein Beitritt wieder möglich.

    Dazu kommt noch, dass Sie kein Mitglied in einer anderen Gewerkschaft sein dürfen, mit der wir nicht kooperieren bzw. in einem Bund sind.



    Solidarisch,

    Die Gewerkschaft.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!