Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jochen Rochen

  • Gliederung:


    - Ingame Daten

    - Was ist die Ethik

    - Meine Stärken und Schwächen

    - RP-Story


    Ingame Daten:


    Mein Name ist Elias komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich habe 1.064 stunden in garry's mod und habe gute Erfragung im RP Meine Steam name: Südfrucht Meine Chars: CT [CG] "Overwatch" Ich spiele seid Oktober oft auf dem server.




    Was ist die Ethik:

    Die Ethik ist die Personal Personalabteilung was in der Foundation Erlaubt und was nicht Erlaubt ist. Sie sind dafür da das in der Foundation alles ethisch verläuft und das jegliches personal gut miteinander arbeitet. Die haben die Verantwortung wie der 05 rat die macht hat. Sie stehen trotzdem unter dem 05 rat. Sie sollen auch gucken ob remontanten Methoden nicht unethisch sind. Die Ethik läuft nach den Utilitarismus Prinzip. Sie wollen den Leiden der Menschheit so Gering wie möglich halten und sind dafür auch Bereit Menschen dafür zu Opfern deswegen ist die Zusammenarbeit des O5 Rats und der Ethik so sehr Wichtig,





    Meine Stärken:

    -Bin immer höflich

    -Bin immer unparteiisch

    -Habe alle gern

    -bin meisten ruhig



    Meine Schwächen:

    -Vergesslich

    -Werde schnell laut

    -bin manchmal zu ruhig





    RP-Story

    Zugriff nur für personal der stufe 3 oder höher.

    -Name: Jochen Rochen


    -Team: Containment Team


    -Rang: Containment guard


    -Aktuell: Containment guard Jochen Rochen verhält sich zum momentanem zeit punkt ruhig, mach sein Standard Befehl nach und befolgt Anweisungen + Befehlen


    -Vergangenheit: Jochen Rochen oder mit bürgerlichem Namen Alexander Kusnezow und ist am 27.12.2005 der SCP-Foundation ins Auge gesprungen. Er war im Russischen Militär und war dafür zuständig das die Bürger Russland mit der Polizei/Militär harmoniert als am 1-3. 9. 2004 die Geiselnahme in einer russischen schule wo unter anderem seine Frau und seine Kinde hingingen aber verstarben hatte er alles aufgegeben und widmete sich der Sicherheit Russlands darauf hin traf er scp-682 was aus site-unknow darauf hin tritt er der Foundation bei er erarbeitete sich sein weg hinauf von putz kraft zum Sicherheit dienst zum Containment Team er sagt so fern das man es als reden betiteln darf das er gerne mit allen zusammen arbeiten möchte und die Ethikkommission beneidet und gerne wieder an diesen posten kommen möchte.

    man soll anhängen das er nicht gerne mit Alexander Kusnezow angesprochen werden soll ein Vorfall passierte am 7.8.2020 als eine putz kraft so angesprochen hat, darauf hin schlug Jochen Rochen die putz kraft das sie 2 gebrechende beine und ein ausgekugelten arm hatte




    Schlusswort

    Ich hoffe ihr findet meine Bewerbung toll und bitte lasst Kritik da mit freundlichen grüßen Jochen Rochen

    5 Mal editiert, zuletzt von Dogboy[WSG] ()

  • Dogboy[WSG]

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommisar von“ zu „Bewerbung zum Ethikkommisar von Jochen Rochen“ geändert.
  • Ingame Daten:


    Mein Name ist Elias komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich habe 1.064 stunden in garry's mod und habe gute Erfragung im RP

    Könnten sie bitte erklären "welche "ingame" Daten hier drin sind. Dazu würde ich auch ihre Aktiven Chars und Steamname wissen.


    MFG

    Kommissar Prof.Doc.Hans Rüdiger

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommisar von Jochen Rochen“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jochen Rochen“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!