Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jordan

  • Hallo, Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch






    1. Informationen


    2. Bewerbung


    3. Stärken & Schwächen


    4. Onlinezeit


    5. Schlusssatz






    1. Informationen


    Name:

    Ich heiße Jordan R.


    Geschlecht:

    Ich bin ein Junge.


    Alter:

    Ich bin 14 Jahre Alt.


    Hobbys:

    Meine Hobbys sind Gaming und Basketball


    Ingame-Chars:

    Derzeit nur Als MTF [PVT].[E-6] 187 "Legend"



    Steam-Profil:

    Mein Steam Profil




    Erfahrung:

    Ich war sehr oft in anderen Projekten in Teams und habe dort auch Erfahrung gesammelt und ich hoffe ich kann diese dann auf dem Server anwenden



    2.Bewerbung


    Weshalb möchtest du in unser Team?:

    Weil ich das Team mit meiner Erfahrung Bereichern will und dem Team unter die Arme greifen will



    Weshalb sollten wir genau dich annehmen?:

    Weil ich sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation/Support habe und damit das Team bereichern will



    Was sind deine Fähigkeiten?:

    Meine Fahigkeiten sind:

    Gut Supporten zu können

    Meine Rechte definitiv nicht ausnutzen werde

    Korrekt bin






    3.Stärken & Schwächen


    Stärken:

    Korrekt

    Kann Supporten

    Erfahrung

    Teamfähig

    Lernfähig

    Nett


    Schwächen:

    Manchmal aggressiv

    Stottere Manchmal

    Manchmal nicht da




    4.Onlinezeit


    In dieser Zeit könnte ich online sein wenn ich manchmal nicht kann würde ich bescheid sagen!

    Die Zeit ist in den Ferien wenn ich aus den Ferien Raus bin kann sich dies ändern


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0008:00 - 22:0008:00 - 22:0010:00 - 22:00









    5. Schlusssatz


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen wenn sie weitere fragen haben können sie mich auf Discord erreichen: Jordan---#1099

    Einmal editiert, zuletzt von Jordan ()

  • So Guten Tag, deine Bewerbung ist sehr Mangelhaft, die abstände ich meine du musst nicht einfach nach jeden Wort ein Abstand lassen, dazu kommt noch das die Bewerbung somit unnötog länger aussieht als sie ist.
    Mir Persönlich hätte es besser gefallen hättest du über Information die über dich gehen ganze Sätze geschrieben.

    Viel Glück

  • So Guten Tag, deine Bewerbung ist sehr Mangelhaft, die abstände ich meine du musst nicht einfach nach jeden Wort ein Abstand lassen, dazu kommt noch das die Bewerbung somit unnötog länger aussieht als sie ist.
    Mir Persönlich hätte es besser gefallen hättest du über Information die über dich gehen ganze Sätze geschrieben.

    Viel Glück

    Die habe ich jetzt eigentlich gemacht. Ist es so besser?

  • Jordan

    Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung by Jordan“ zu „Teambewerbung zum Moderator by Jordan“ geändert.
  • Das Team hat in der heutigen Teambesprechung am Samstag entschieden, dich abzulehnen.

    Grund dafür ist die nicht-überzeugende Bewerbung als auch scheinbar unseriöses Verhalten im RP laut 2 Moderatoren.

    Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung zum Moderator by Jordan“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jordan“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!