Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Türstopper

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Discord: CryingTürstopper#4461

    Steam: CryingTürstopper


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    "Secret" GOC
    Marcel Varox / Marcel Saasvic
    D-Klasse
    Herbert Soße
    Techniker


    2. Erfahrungen:

    Ich konnte schon sehr viel Erfahrung im bereich des Managements und bin vorallem sehr stark ausgeprägt im sinn von bestrafung und beurteilung eines Tatverdachtes.


    3. Ziele:

    Mein einziges ziel ist es jegliche bedrohung für die FD sei es von innen oder Außen zu terminieren und zu bändigen.


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich wie gesagt schon sehr viel erfahrung im bereich des M&HM besitze und auch die nötige kompetenz und fähigkeiten sehe ich mich als puzzelstück was eine lücke in der FD füllen kann. Ich bin auch meiner m einung perfekt geeignet für den platz da ich die ruhe bewahren kann in jeglichen situationen auch schnell gute und konsequente entscheidungen treffen kann ebenfalls kann ich außerdem auch sehr gut zuhören mich in personen hineinversetzen und ihre lage analysieren sowei verstehen ich bin außerdem sehr teamfähig und immer bereit für kritik oder auch ausbesserungen bei meinen taten bzwmeinen aktionen.


    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich bin täglich ab um 10 erreichbar.


    6. Roleplay Geschichte:

    Ich werde hier keine RP-Story schreiben da ich mich noch nicht entschieden hab wie mein RP-Charakter vor der zeit in der FD gelebt hat und wie ich ihn darstelle.

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

    Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Überarbeitung von Punkt 4

  • 4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich wie gesagt schon sehr viel erfahrung im bereich des M&HM besitze und auch die nötige kompetenz und fähigkeiten sehe ich mich als puzzelstück was eine lücke in der FD füllen kann.

    bitte gib uns hier mehr an was dich als Ziffer agent aussmachen sollte. Diese hier gennanten punkte sind nutzlos. Wir brauchen keinen der "viel im hm" war, das sagt mir nur das du wenig ahnung den unteren Fraktionen hast.



    Mfg

    Leiter der Ziffern "ZeroTwo'

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • bitte gib uns hier mehr an was dich als Ziffer agent aussmachen sollte. Diese hier gennanten punkte sind nutzlos. Wir brauchen keinen der "viel im hm" war, das sagt mir nur das du wenig ahnung den unteren Fraktionen hast.



    Mfg

    Leiter der Ziffern "ZeroTwo'

    Genau.

    Wir brauchen nicht wissen, dass du viel in hohen Management-Positionen tätig warst. Das waren schon einige.

    Was wir wissen wollen, ist warum wir DICH nehmen sollten, was hebt dich von anderen Bewerberinnen und Bewerbern ab, was macht dich als Agenten einzigartig und hilfreich für unsere Arbeit.


    Solidarisch,

    Thälmann.

    SVOK - Zifferagenten

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer


  • Sehr geehrter -Anwärter!

    Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird nun intern von der Leitung bearbeitet.

    Bis dahin würde ich SIe bitte, sich ein wenig zu gedulden, da die sich intern besprechen müssen.


    Leider fehlen jedoch noch einige Informationen zu Ihrer Bewerbung, welche auch bereits weiter oben von vielen Personen genannt wurden! Ich würde Sie bitten, alles zu überarbeiten- und zu ergänzen. Danach wird Ihre Bewerbung automatisch weiter bearbeitet.


    Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald.


    Hochachtungsvoll


    Z- | ""


    Director




    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Guten Morgen,

    ich habe mich dazu entschieden, dich abzulehnen, da du nach unseren Aufforderungen zwar deine Bewerbung erweitert hast, aber nicht zu den gewünschten Punkten.


    Solidarisch,

    Thälmann.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!