Regeländerung im Thema Geiselnahmen

  • Einführen oder Nicht 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    1. Beschreibung:

    Es soll eine veränderung an den Regeln für geiselnahmen und deren wert vorgenommen werden. Grob würde ich sagen dass man dass in 3 teile aufteilen kann unzwar in 3 personal stufen

    Personalklasse 1: Putzkräfte, Techniker währe beim MTF: PVT-SGT 0€-15000€ und/oder 3 Waffen/Items
    Personalklasse 2: Omega-1, FA, Hohe Medics, Letzten fünf ränge des SHD, Beim MTF: SSGT-CWO 10000€-25000€ und/oder 5 Waffen/Items

    Management: Jegliches Management sowie NTF-11. Lambda-9 beim MTF: 2LT-COL 20000€-50000€ 8 Waffen/Items


    2. Begründung:

    Diese änderung soll die geiselnahmen intressanter machen und auch ausgleichen damit man nicht für einen Private dass gleiche verlangen kann wie für den SD oder O5


    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • man sollte nicht für jede sache die es gibt eine regel einbauen, weil es sonst somit endet das user angst bekommen kurz pissen zu gehen

    Dass ist nicht die intention es geht mir darum dass es ziemlich scheiße wenn man für einen PVT genau so viel verlangen kann wie für einen SD

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Dass ist nicht die intention es geht mir darum dass es ziemlich scheiße wenn man für einen PVT genau so viel verlangen kann wie für einen SD

    Geld für Geiselnahme muss aber auch nicht bezahlt werden. Da liegt es jetzt in der Hand der Fd wie viel man zahlt oder macht. Man muss Geiselnahmen nicht unbedingt mit einem happy end enden lassen.

    Swag
  • Geld für Geiselnahme muss aber auch nicht bezahlt werden. Da liegt es jetzt in der Hand der Fd wie viel man zahlt oder macht. Man muss Geiselnahmen nicht unbedingt mit einem happy end enden lassen.

    ... ich glaube ihm geht es darum, dass man nach Rängen priorisiert. Ob es eben sinnvoll ist, für einen Private genau so viel zahlen zu müssen/dürfen, wie für einen Site-Direktor oder Mitglied des O5-Rates ist fraglich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • ... ich glaube ihm geht es darum, dass man nach Rängen priorisiert. Ob es eben sinnvoll ist, für einen Private genau so viel zahlen zu müssen/dürfen, wie für einen Site-Direktor oder Mitglied des O5-Rates ist fraglich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Es wird immer so viel gezahlt wie der Geiselnehmer fordert, es gibt Verhandlungen oder der Geiselnehmer bekommt nichts.

  • Es wird immer so viel gezahlt wie der Geiselnehmer fordert, es gibt Verhandlungen oder der Geiselnehmer bekommt nichts.

    Dass problem dabei ist dass immer dass maximale verlangt wird und noicht in rang unterschieden wird ich hatte zum beispiel einen Ethiker als geisel und habe für den 15k bekommen und für einen CGler vom CT habe ich das s gleiche + noch eine waffe bekommen

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Die Preise sind zu 99% astronomisch und nicht wirklich fördernd. Sehe keinen Sinn dahinter das nach Job zu evaluieren.



    G1XacQR.png

  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cypher

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!