Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jordan

  • Bewerbung zum Ethikkommissar



    Inhaltsverzeichnis:


    1. Daten über mich

    2. Erreichbarkeit

    3. Wieso solltet ihr mich nehmen als Ethikkommissar

    4. Positives/Negatives

    5. Warum ich Ehtikmitglied werden will

    6. RP Geschichte

    7.Onlinezeiten

    8. Schlusswort





    1. Daten über mich


    Hallo ich bin Jordan R. Ich bin Hauptschüler an einer Gesamtschule und wohne in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Gaming und Basketball.

    Ich spiele derzeit am liebsten Garrys mod aber auch Rainbow Six




    2. Erreichbarkeit


    Ich bin Erreichbar auf Discord und Steam

    Discord: Jordan---#1099

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199014307332



    3. Wieso solltet ihr mich nehmen als Ethikkommissar


    Weil ich mich gerne um D-Klassen kümmer und denen Hilfe anbieten will

    Und ich will das RP für die D-Klassen verbessern/möglich machen weil derzeit kaum ein Ethikmitglied da ist.

    Ich finde ich habe für diesen Job Viel Erfahrung in diesem Bereich




    4. Positives/Negatives


    Positives:

    Teamfähig

    Nett

    Kritikfähig

    Aktiv


    Negatives:

    Stottere manchmal

    Manchmal Aggressiv

    Manchmal nicht da




    5.Warum ich Ethikmitglied werden will


    Weil es mich aufregt dass manche Leute die Existenz der D-Klasse nicht Wahrnehmen/nicht Erkennen

    Und die D-Klassen haben auch ein Leben wie alle anderen also sollten sie auch so behandelt werden




    6. RP Geschichte


    Jordan Bombha ist ein Deutscher Student der sich für Soziologie intressiert und Damit 1999 Erfolg hatte die Prüfung zu durchstehen.

    Er war immer ein Heller Kopf und wusste immer fast alles und hat immer in der Schule aufgepasst damit er einen guten Abschluss bekommt.

    Er ist nun 41 Jahre alt und Dann hat eine Foundation mich gefunden und ich musste etwas unterschreiben was ist zuerst nicht wollte aber es dann doch getan habe

    Und somit hat er an einer Foundation gearbeitet und hat Die Ethik Zahl E-03.




    MFG Jordan Bombha



    7. Onlinezeiten


    Die Onlinezeit wird sich nach den Ferien Ändern also ab dem 01.09 und in dieser Zeit kann ich Online sein


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:00




    8. Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Positives/Negatives Freuen damit ich Dies Verbessern kann.

    Ich hoffe natürlich auch dass sie angenommen wird.

  • Weil ich mich gerne um D-Klassen kümmer und denen Hilfe anbieten will

    Und ich will das RP für die D-Klassen verbessern/möglich machen weil derzeit kaum ein Ethikmitglied da ist.

    Ich finde ich habe für diesen Job Viel Erfahrung in diesem Bereich

    Die Ethikkommission ist nicht nur für D-Klassen da und es fehlt das "Was ist die Ethikkommission?"


    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar“ zu „Bewerbung zum Ethikkommissar von Jordan“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar von Jordan“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jordan“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!