Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von DrJunky

  • Bewerbung zu E-01 Chairman von DrJunky

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis

    --------------------

    Meine Person

    Meine OOC Daten

    Meine IC Daten

    Ethikkommission an sich

    Warum sollte ich Chairman werden

    Stärken Schwächen


    --------------------------------------------------


    Viel Spass beim Lessen


    --------------------------------------------------


    Meine Person

    --------------

    Ich bin 21 Jahre alt Wohne in Bayern und würde hiermit gerne den Posten als E-01 Chairman besetzen.

    Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.


    Meine OOC Daten

    -------------------

    Spielzeit: 24h

    Warns: 0 Ich bin komplett Clean

    Ehemaliger Moderator(Admin)

    IC Daten

    ---------------

    Ehemalige Ethik Leitung



    Ethikkommission An sich

    -------------------------

    Die Ethik ist ein Rat von Unbestimmter grösse, der sich mit Ethik und Moral in der Foundation befasst. Sie hat überall ihre Finger drin und untersteht direkt dem O5 / Gibt Spezialfälle da nicht ( Sehr selten).

    Sie sind bei Tests mit vielen D-Klassen wichtig, bei Hinrichtungen und im Alltag der Foundation, Diese werden vom O5 viel um Rat gefragt wen es um schwere Ethische oder Moralische Fragen gehen.

    Die Ethikkommission sollte vor den wenigsten Menschen zeigen was für eine Macht diese haben. Wir sind ein Witz, wir sind nur Bürokraten.


    Warum sollte ich Chairman werden

    -------------------------

    Da ich vor Beginn die Ethik geleitet hatte und schon Erfahrung Besitze in dem Bereich und es warscheinlich kein guten Ersatz fuer die Ethik Leitung gibt.



    -------------------------

    Stärken:

    Freundlich

    Zuverlaessig

    Versteht Humor

    Schwaechen:

    Rechtschreibung

    Werde Leicht Aggresiv




    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

  • Guten Morgen, DrJunky!

    Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben, auch wenn ich mit der Ethik nicht so viel zu tun habe (zumindest bin ich kein Ethiker).

    Dennoch finde ich es wichtig, dass viele Leute auf die Bewerbung antworten, damit man sich ein Bild von der Person machen kann - und sich andere vielleicht daran ein wenig leiten lassen können, ohne Voreingenommen zu sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich persönlich finde, dass man eine Bewerbung selbst schreiben sollte, da man so zeigen kann, welche Kompetenzen man besitzt, bzw. welche

    Fähigkeiten man besitzt. Dies äußerst sich meist schon in der Schrift - nicht unbedingt nur mit Worten!


    Deshalb meine Frage:


    PS ich durfte mit der Erlaubniss von Hans Ruediger seine Bewerbung Kopieren

    Du hast die Bewerbung "kopiert"? - Das bedeutet, du hast auch nur die wichtigsten Sachen abgeändert, oder hast du nur deinen Namen abgeändert?


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein



    Bis diese Frage geklärt ist, bin ich erstmal neutral mit der Tendenz dazu, gegen die Bewerbung zu sein (o.G. Gründe).

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Ich bin der Meinung das eine Bewerbung sehr wenig zu einer Person was aussagt. Jeder Depp und Inkompetente kann sich bei einer Bewerbung mühe geben nur um einen sehr gutten erst Eindruck zu geben. Des Weiteren hab ich die Bewerbung von Hans Rüdiger von aussehen Kopiert um halt natürlich was umgeändert.

    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, zumindest was den letzten und ersten Punt angeht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Bewerbung sagt natürlich nicht so viel über eine Person aus - wie ein mündliches Gespräch. Doch bei einer solch' hohen Position sollte jedoch mindest ein wenig mehr über die eigentliche Fraktion oder den Job ansich stehen, wie ich finde!


    Ansonsten bin ich damit fein. :smiling_face:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Ist glaubich für jeden klar das ich dafür bin. Er war vor Jay die Leitung und hats eigentlich immer gut gemacht. Er hat die Erlaubnis und hat nicht alles koppiert. Es ist immer noch Roleplay meine Damen und Herren, für mich verständlich das er zu faul fürs layout usw. war


    #Dafür

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • $onny.dll

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chairman des Ethikommite“ zu „Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von DrJunky“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!