Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von Ian Malcolm

  • 1a. Kontakt:

    I_Dont_Get_It


    1b. Steam-ID:

    STEAM_1:0:142558134


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Ian Malcolm Wissenschaftler
    Ian Malcolm D-Klasse
    Ian Malcolm Putzkraft





    2. Ziele:

    Ich will Der CI Helfen Mehr Scps Für Militärische und forschungs zwecken zu beschlagnahmen und korroupten personal der FD einen Sicheren Oer Bieten




    3. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich Dizipliniert, Teamfähig bin und ich kann mich gut an befehle jeglicher art halten




    4. Wann spielst du in der Woche?

    TagUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00





    5. Roleplay Geschichte:

    Ich Werde Meine Roleplay Geschichte Nachreichen Deshalbe Habe ich keine Geschrieben Grund: Ich will nicht so gerne sachen ausdenken die so nicht stimmen werden ich möchte leiber erst mit meinem CI charakter etwas erleben worauf ich dann eine geschichte schreiben werde


    6. Schlussworte:
    Vielen dank das ihr euch für meine bewerbung zeit genommen habt ich freue mich auf fedback jeglicher art MFG Ian Malcolm

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Guten Tag, ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz Okey, was ich jedoch etwas verwunderlich finde ist folgender Part :

    5. Roleplay Geschichte:

    Ich Werde Meine Roleplay Geschichte Nachreichen Deshalbe Habe ich keine Geschrieben Grund: Ich will nicht so gerne sachen ausdenken die so nicht stimmen werden ich möchte leiber erst mit meinem CI charakter etwas erleben worauf ich dann eine geschichte schreiben werde

    Warum schreibst du eine Bewerbung ohne RP Geschichte, also bewirbst dich erst und reichst dann Teile der Bewerbung nach. Kommt etwas komisch rüber.

    Zudem ist deine Bewerbung relativ kurz, du hättest deine Texte etwas mehr ausschmücken können um es interessanter zu machen.


    Auch verstehe ich diesen Teil nicht ganz, würde mich freuen wenn du ihn mir noch mal erläutern könntest.


    2. Ziele:

    Ich will Der CI Helfen Mehr Scps Für Militärische und forschungs zwecken zu beschlagnahmen und korroupten personal der FD einen Sicheren Oer Bieten


    Mfg.

  • Bitte umformen so das die Bewerbung zum UIU Agenten ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro


    Ich gebe ihnen nachträglich noch bis Sonntag den 28.11.2021 Zeit die Bewerbung für die neue Fraktion anzupassen oder diese zurück zu ziehen. Sollten sie diesem nicht nachkommen wird ihre Bewerbung automatisch abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alvaro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jonas Freeway

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von Ian Malcolm Zum CI Runner“ zu „Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von Ian Malcolm“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!