Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Thaelmann

  • 1. Realer Name:
    Mein echter Vorname ist Johan.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:173700304




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Wenn ich das nur wüsste.

    Ich glaube ungefähr seit Juni oder Juli.




    5. Aktivität:

    Da ich mich zur Zeit in einer recht gut bestückten Arbeitenphase des S1 befinde, sieht mein Zeitplan sehr unterschiedlich aus. Genaue Angaben möchte ich nicht machen, da ich dies nicht für sinnvoll halte. Sagen kann ich aber, dass meine Aktivität in Zukunft wahrscheinlich ähnlich meiner jetzigen sein wird.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Eine genaue Zahl ist mir nicht bekannt, however steht im Tab-Menü 115h. (Möglichweise kommen noch einige Stunden aus der RepeatGaming-Zeit dazu.)



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin Donator+.




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden, da ich einen großen, großen Fehler begangen hab, mich mit den falschen Leuten solidarisiert und meinen Posten abgetreten habe. Allgemein möchte ich Moderator werden, da ich den Server sehr schätze. Ich schätze die Administration und die Spielerschaft. Mir macht das Moderieren viel Spaß und ich mache das auch gerne. Moderieren möchte ich hier speziell, da ich den Userinnen und Usern des Server helfen und ihnen die Erfahrungen ermöglichen möchte, die ich mit dem Server hatte und habe.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich meiner Meinung nach annehmen, da ich ein erfahrener und kompetenter Kandidat bin. Ich habe (sehr) viel Erfahrung im Bereich Moderation über die letzten Jahre sammeln können und besitze die nötige Kompetenz, diese auch einzusetzen. Dazu bin ich ein sehr freundlicher Mensch, bekannt in der Community und schon vor der Fusion dabei gewesen. Ich kenne die Spielerschaft (Als Kollektiv, nicht jede einzelne Person.) und viele kennen mich. Ich bin ein außerordentlich kompetenter RP-Spieler und bereichere, meiner Meinung nach, fast nahezu täglich das RP.

    Dazu habe ich noch gute Stärken, wie z.B. meine Erfahrung in der Moderation, die einzusetzen weiß.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe auf mehreren Garry's-Mod-Servern moderiert und administriert. Unter anderem auch hier auf WSG/RepeatGaming. Dazu kommen noch MethRP, Prime Nation und kleine Minecraft Server.




    11. Konflikte:

    Zur Position Simons kann ich Aktuell nichts sagen, jedoch gab es von meiner Seite aus vergangene Woche einen kurzen Konflikt, als ich von einem langen Tag nach Hause kam und ihn einen "Schwanz" nannte.


    12. Schlusswort:

    So. Meine Bewerbung neigt sich dem Ende. Ich bedanke mich für's Lesen.

    Bis zum nächsten Mal.

    Solidarisch,

    Thälmann

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Guten Tag Thaelmann,

    deine Bewerbung hat die Teamleitung erreicht und wird von nun an bearbeitet.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Guten Tag Herr Thaelmann,

    hiermit lade ich dich zu einem Gespräch um 15:00 ein, sollte dir dieser Termin nicht passen, so teile dies und bitte rechtzeitig mit.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Alf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Thälmann.“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Thälmann.“ geändert.
  • Mir ist grade leider etwas dazwischen gekommen.

    Können wir das Gespräch heute Abend führen?

    Ist inordnung

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Nach Gespräch angenommen.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Thälmann.“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Thaelmann“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!