Stellungnahme der GOC an die SCP-Stiftung | An den Aufsichtsrat der SCP-Stiftung

  • GOC Logo PNG - Album on Imgur

    Global Occult Coalition

    GOC of United Nations


    Rundbrief an den Aufsichtsrat der SCP-Stiftung



    Sehr geehrte SCP-Stiftung,

    hier spricht der Vorsitz der Global Occult Coalition im Auftrag der United Nations. Mir wurde mitgeteilt, dass auf Ihre Stiftung ein Angriff seitens einer wohl zur FBI gehörenden Einheit vollzogen wurde. Im Anschluss daran soll die SCP-Stiftung einen Gegenraid auf die Baracke der Global Occult Coalition begangen haben, um zu schauen, ob Täter der o.G. FBI-Einheit in der Baracke aufzufinden sind, was sich jedoch als nichtig herausstellte, da dies natürlich nicht der Fall war. Gerne würde ich im Namen der GOC Stellung zu dem Vorfall nehmen, denn es sind einige Maßnahmen getroffen worden, die unter diesen Umständen nicht zu tolerieren sind. Deshalb machen Sie sich bitte darauf gefasst, dass die folgenden Worte kritische Beilagen enthalten!


    Der Friedensvertrag welcher von der GOC an die SCP-Stiftung (sowie andersherum) erstellt und von beiden Seiten unterschrieben wurde, kann so zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in Gänze bestehen, da eindeutig gegen die aufgestellten Regelungen verstoßen wurde.


    Meine Mitarbeiter meldeten mir, dass wohl am gestrigen Tage eine Einheit Ihrer Mobile-Taskforce vor unserem Tor stand, welche mit uns reden wollte, da anscheinend ein Colonel von Ihrer Einheit verstorben war - und der Leichnam bei uns auf dem Grundstück befindlich sein sollte.


    Im Namen der gesamten Global Occult Coalition wünsche ich für die Hinterbliebenden alles erdenklich Gute und hoffentlich finden Sie einen genauso humorvollen und guten Ersatz wie den Vorgänger! Unser herzlichstes Beileid...


    Jedoch meldeten mir meine Mitarbeiter ebenfalls, dass nach einem wohl nicht vertragsgerechtem Gespräch die Einheiten der Mobile-Taskforce den Bereich der GOC ohne Erlaubnis meiner Soldaten betreten haben und die Räumlichkeiten durchsucht haben. Dies stellt nicht nur einen Vertrauens- sondern auch einen Vertragsbruch dar, weshalb ich deshalb ein Statement der o.G. Einheit oder der höhergestellten Positionen Ihrer Stiftung fordere. Dies ist nicht mit unseren Regelungen seitens der Stiftung vereinbar und stellt einen massiven Verstoß gegen die abgemachten Verträge dar, was ich als sehr schade empfinde.


    Ich betone hiermit nochmals, dass der Angriff gegen die SCP-Stiftung, welcher uns angehangen wurde nicht von uns ausging und wir mit den Machenschaften und Regelungen, sowie Raids der FBI-Agenten von den United Nations nichts zu tun haben - und uns von jeglicher Gewaltform zurückziehen und nicht damit identifizieren. Wie Sie wissen, stehen wir eigentlich im positiven Licht der Tatsachen, weshalb ein solcher "Anschlag", wie ich ihn gerne nennen möchte, absolut nicht in unser Erscheinungsbild passen würde, versteht sich.


    Ich fordere hiermit eine sofortige Stellungnahme des Aufsichtsrates der SCP-Stiftung zu diesen Vorfällen und einem entgültigen Entscheid darüber, wie wir weiter miteinander koalieren. Dies ist nicht nur eine Bitte, sondern strengstens erforderlich.


    Für ein Gespräch sind wir zwar generell ziemlich offen - jedoch würden wir gerne vorerst auf diesem Mail-Weg verbleiben, da es mir zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig sicherer, sowie geschlossener vorkommt und ich den Standpunkt der Seitenserklärungen somit besser verstehen kann!


    Am heutigen Tage (10.11.2021) ist leider nur 1/2 Mitgliedern des Vorsitzes anwesend, weshalb Sie sich bei Rückfragen bitte an diesen wenden müssen, vielen Dank im Voraus!


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    - Der 1.. Vorsitzende der Global Occult Coalition


    ____________________________


    Global Occult Coalition
    GOC der United Nations
    Vorsitzrat des Volkes

    mail@goc.un.gov

    ____________________________

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!