Bewerbung zum Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit von Rico Rodriguez

  • Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit und erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird!


    Aber kommen wir doch zu aller erst zu meiner Gliederung, welche wie folgt lautet:


    - Persönliches über mich

    - Online Zeiten

    - Technische Daten

    - Was die Abteilung für Innere Sicherheit (AfIS) genau sind

    - Was die Aufgaben von dieser sind

    - Meine Stärken sowie Schwächen

    - Eine kleine aber feine RP-Story


    Informationen über meine Person selbst


    Ich bin für viele unter dem Namen "Chaos" bekannt und mag es nicht wirklich meinen echten Namen zu verraten, doch bin ich stehts lieb und nett, solange ich nicht provoziert werde dies zu ändern.
    Ich wohne in Berlin und habe immer wieder Spaß am Rollenspiel in Garry's Mod, gerade wenn es sich um SCP-RP handelt und kenne mich dazu auch mit der SCP Lore aus.


    Meine Online-Zeiten


    [tabmenu]


    Technische Daten von mir


    [tabmenu]


    Was sind die AfIS genau?


    Die AfIS, auch bekannt unter "Abteilung für Innere Sicherheit" oder "Personalabteilung" ist eine Spezialeinheit, welche es in der Lore so gar nicht gibt.


    Wie lauten die Aufgaben der AfIS?


    Die Aufgaben der AfIS sind zahlreich, doch beinhalten unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie auch die Garantierung für Innere Sicherheit durch z.B. Überprüfungen indem sich diese als unbekannte Personen tarnen um zu schauen wie das Site-Personal reagiert.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    NettKann manchmal laut werden
    StrengStreng
    Hilfsbereitseltenfalls leicht reizbar


    Sollte jemand weiteres Feedback zu mir haben bitte einfach bescheid geben, bin für Feedback und Kritik immer offen.


    RP-Story



    Ende


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit gefallen und würde mich stehts über eine Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    5 Mal editiert, zuletzt von Rico Rodriguez () aus folgendem Grund: Einige Verständnis-Probleme behoben.

  • Guten Morgen, Rico Rodriguez!

    Gerne würde ich dir einen kleinen Text unter deine Bewerbung setzen, damit diese 1. nicht so leer aussieht und 2. damit vielleicht ein wenig meiner Meinung

    mit in die Bewertung / Auswertung dieser Bewerbung übergeht, denn dies wäre nur fair. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich persönlich finde, du hast den Posten als Mitglied der AfiS mehr als verdient, denn du kannst dich durch gutes Roleplay, sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich der SCP-Lore auszeichnen und dich auf jeden Fall so halten, wie du bist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ebenfalls finde ich es lobenswert, dass du bereits auf vielen anderen Servern aktiv gespielt hast, sowie hier auf dem Server auch Erfahrung als O5 gesammelt hast, wenn mich gerade nicht alles täuscht.


    Um so besser ist natürlich dann auch dein Roleplay als Mitglied der Abteilung für innere Sicherheit, einfach weil die Erfahrung im Bereich High-Management und Militär bereits vorhanden ist, denn du bist nichts anderes als eine Ikone in diesem Bereich, wie ich finde.


    Schlussendlich sei gesagt, dass meine Meinung nur einen Bruchteil von dem ausmacht, was du erreichen musst, um diese Bewerbung

    angenommen zu bekommen. Vielleicht darf ich mich aber bald Teil der bald erscheinenden Meinung nennen. :smiling_face:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein



    PS:
    Bin dafür

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • So, guten Nachmittag.

    Ich kann mich nicht erinnern, dich im RP gesehen zu haben. Könntest du vielleicht deine Spielzeit bereitstellen, damit ich sehen kann, ob es einfach an meinem schlechten Gedächtnis liegt, oder nicht?

    Dazu wären vielleicht Stärken und Schwächen gut zu erwähnen.

    Da ich mich im Moment, wie oben genannt, nicht an dich erinnern kann, werde ich mich vorerst zu keiner Position zu deiner Annahme aussprechen.


    Solidarische Grüße,

    Thälmann,

    Stellvertretender vorsitzender Kommissar - Abteilung für innere Sicherheit.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Wunderbaren guten Mittag!


    Ich habe nun meine Spielzeit, mein Beitrittsdatum sowie auch meine Stärken & Schwächen hinzugefügt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

  • Ahhhh,

    jetzt verstehe ich.

    Ich hatte schon vermutet, dass mir mein Gedächtnis einfach nur einen Streich spielt.

    Da ich mich jetzt dank deiner Erweiterung erinnere, spreche ich mich jetzt aus folgendem Grund für deine Annahme aus:

    Ich kenne dich aus dem RP, sowohl als Feldsanitäter und als 05. Du machst mir einen sehr kompetenten Eindruck und gibst mir das Gefühl, dass ich mich auf dich verlassen kann.


    Solidarische Grüße,

    Thälmann,

    Stellvertretender vorsitzender Kommissar - Abteilung für innere Sicherheit.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!