Bewerbung zum O5-4 "The Veteran" / "The Ambassador"

  • Präambel / Prolog

    Sehr geehrter Interner Leitungs-Aufseher!

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Postfach zu öffnen. Es ist keine Selbstverständlichkeit und ich unterstehe diesem

    Nutzen mit größtem Respekt. Sollten Sie Rückfragen an mich haben, wissen Sie wo Sie mich auffinden können. Nun wünsche ich gutes Gelingen!


    [ Achtung - OOC ]

    - Da es bereits einen O5-10 mit dem Namen "The Veteran" gibt, bin ich bereit dazu, falls dies ein internes

    Problem darstellt, den Namen "O5-4 "The Ambassador" " anzunehmen.


    == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == ==

    >> OPENFILE bewerbung.doc
    >> Kennung - Name - Passwort

    >> 'veteran' - ' ' - 'x16gFdAVbbSCP'

    >> Passwort falsch! Bitte erneut versuchen...
    >> 'x16gFDAVbbSCP'
    >> Erfolgreich! Möchten Sie das Dokument jetzt öffnen? (J/N)
    >> J
    >> Dokument wird geöffnet
    >> Verschlüsselung wurde aktiviert!
    >> Dokument wird passwortgesichert. Bitte Passwort festlegen
    >> gfSSNC&!747Y
    >> Passwort gespeichert!
    == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == == ==


    1c4468941796ca2f8aa72d23c9907bf2.png


    Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates

    Sehr geehrter Aufseher. Der Bewerber, welche sich in unserem Rat gemeldet hat, befindet sich nun auf der Überprüfungsliste. Sie können die unten aufgeführte Bewerbung nach Ihrem Belieben bearbeiten. Dabei steht Ihnen frei, sich zu jeglicher Art von Inhalt zu äußern. Doch bedenken Sie: Dieser Mann hat es geschafft, in das Ausschlussverfahren des höchsten Aufsichtsrat der Stiftung zu gelangen. Bewahren Sie also Ruhe und Gelassenheit, denn alles hat seinen Preis.

    ~ ĐɆⱤ ₳Đ₥ł₦ł₴₮Ɽ₳₮ØⱤ



    Sehr geehrter Aufseher!

    Die von Ihnen gewünschte Recherche wurde nun abgeschlossen und die Recherche über den Bewerber wurde im Zwischenspeicher "04_o5commanddossier" abgelegt.
    Sie können die Datei öffnen und sich alle Informationen anzeigen lassen, falls Interesse besteht!


    >> CD F:\DOCUMENTS\APPLICATIONS\DATABASE\04_o5commanddossier.sql\
    >> Datei wird geöffnet!
    >> Datenbankstruktur wurde geladen!


    NameHelmut von Lichtenstein
    BerufVeteran - ehem. Kämpfer für die deutsche Kampfdivision
    Gewünschte Kennung (Nennung vor dem O5-Rat)Overseer 04
    Zugewiesener Deckname:"The Veteran" (Berufsbezogen)
    Interne IDSTEAM_0:0:93264753


    Weitere Informationen über den Bewerber sind aufgrund der Geheimhaltungs-Stufe dieser schlussendlich entfallen und können beim Bewerber selbst erfragt werden.

    Sollte es Probleme beim Laden der Datenbankstrukturen geben, wenden Sie sich bitte an die oberste Foundation-Technik. Vielen Dank!


    [ Achtung - Folgender Inhalt ist eine OOC-Ergänzung zur o.G. Datenbank-Tabelle }


    Name: Justin
    Alter: 18 Jahre
    Interessen: Eishockey, Programmierung, Freunde & Familie
    SCP-Wissen: Professionell
    Ausführung SCP-Datenbanken: Selbstschreiber (SCP-Wiki - Deutscher Ableger - Administrator)



    >> RETURN //

    >> Zwischenablage geladen - Dokument wiederhergestellt!

    >> Dokument wird geöffnet!




    7a9d3b7db6d003ce993b6881016f6594.png


    Der Bewerber gab vor dem O5-Rat an, dass er sich selbst als eine sehr kritikwürdige, jedoch auch sehr zielstrebige Person beschreiben würde. Dies hat uns überzeugt, da er mit

    dem Aufsehen als Overseer der Foundation einen gewissen Grad an Respekt erlangen muss.


    Es ist nicht einfach, sich in die Lage des Bewerbers zu versetzen, jedoch glänzte er bereits mit einem verschmitzten Lächeln im Hinblick auf die neue Aufgabe. Es ist aufgefallen, dass der Bewerber sich

    im Vorfeld bereits genau überlegt hat, was er machen muss um den Ratsvorsitz zu überzeugen. Dies hat auch █-█ "████████" in seinem Gesprächsmitschnitt herausfinden können. Bei Nachfragen dazu, bitte an die interne Ratsleitung wenden, vielen Dank!


    Der Bewerber glänzte mit einer täglichen "System-Onlinezeit" von ungefähr 5-6 Stunden, was ungefähr eine Dauer von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr aufwiesen lies. Dies änderte sich an freiwillig in der Stiftung verbrachten Wochenenden, wo sich die "System-Onlinezeit" von 5-6 Stunden auf 9-10 Stunden erhob, solange keine privaten Termine beim Bewerber anstanden, da er diese (erlaubterweise) präferierend ausführte!


    >> CLOSEFILE
    >> Dokument wurde geschlossen
    >> UNLOAD
    >> Struktur entladen! Sie befinden Sich nun im Internet.



    14587acd92e3b71021913210f00dddd9.png


    Willkommen im Internet - und somit zu mir als Person! In diesem Abschnitt möchte ich gerne die Frage klären, warum ich überhaupt zum O5-Rat möchte, bzw. was der O5-Rat eigentlich für andere und mich bedeutet. Was ist der Unterschied zwischen den Ebenen des Managements und warum sollte man genau mich in die höchste Ebene dieses lassen? All' diese Fragen beantworte ich in diesem Zuge!


    | Was ist der O5-Rat? |

    Der O5-Rat beschreibt einen Zusammenschluss aus 13 Individuen (Ratsmitgliedern), welche die höchste administrative und leitende Abteilung der Foundation bilden.
    Sie sind unbekannt und handeln aus eigenem Schutz unter einem Decknamen. Eine Ausnahme bildet Aaron Siegel (O5-1 "The Founder") welcher zwischenzeitlich als Aaron Siegel (Klarperson) in Erscheinung tritt und die Abteilung für innere Sicherheit bei ihrer Aufgabe unterstützt.


    Die Befehle des O5-Rates müssen dauerhaft befolgt - und eingehalten werden, da diese nur auf speziell angefertigte Prinzipien basieren.


    Der O5-Rat bildet zusammen mit dem höheren Management (high-ranked management of the facility) die Leitungsebene der Foundation. Sie bestimmen, verwalten und führen
    administrative Arbeiten im höchsten Netzwerk der Weltbeherrschung aus.


    | Was ist der Unterschied zwischen dem Site-Director & dem O5-Ratsmitglied? |

    Der Site-Director ist der Direktor einer einzelnen Site. Dabei kann dieser auch als Abteilungsleiter oder Leiter für Stationsgefüge bezeichnet werden. Er ist dafür zuständig, dass alles glatt läuft und es keine Probleme seitens des Personals gibt. Ebenfalls ist er für die Verwaltung des D-Traktes zuständig und kümmert sich zusammen mit dem Sicherheitsdienst darum, dass genau o.G. nicht außer Kontrolle gerät. Dabei hat er Zutritts- und Wissensberechtigung der Stufe 5.


    Er wird intern auch als "der kleine O5" gesehen, da er diesem direkt untersteht und die Absicht hat, dem O5-Rat beitreten zu können. Dafür beweist er sich ggü. diesen Mitgliedern und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen!


    Der O5-Rat hingegen hat sich bereits von seiner besten Seite gezeigt und herrscht nun über die Foundation! Anders als beim Site-Director kümmert dieser sich nicht um die Sicherheit des D-Traktes, sondern hält sich eher von diesem fern, da eine potentielle Gefahr nicht ausgeschlossen ist. Weitere Informationen, die im o.G. Paragraphen ("Was ist der O5-Rat") genannt wurde, gehören zu den Standard-Aufgaben des O5-Commanders (O5-Ratsmitglied).


    | Warum sollte man mich als O5-Ratsmitglied aufnehmen? |

    Durch meine SCP-Wiki Erfahrung sowie viele Servererfahrungen bin ich in diesem Bereich sehr gut gewappnet. Ich habe mich bereits häufiger mit den verschiedensten Methoden des O5-Rates auseinandergesetzt und nun wieder eindeutig gemerkt, dass es mir Spaß macht, auch innerhalb der Foundation die Administration zu übernehmen.


    Ich verfüge über sehr internes Lore-Wissen, weshalb ich mich ausgiebig mit dem Posten als O5-4 "The Veteran" auseinandergesetzt habe. Die Koalition zwischen Administrations- und Sektierungsebene (Kampfebene) ist für mich ein wahres Zusammenspiel aus "Ich kann etwas erreichen" & "Ich möchte etwas verändern", denn dafür ist O5-4 als Charakter sehr gut gedacht.


    Eine ausgeklügelte, sowie überzeugende Sprachweise fördert nicht nur das Roleplay auf dem Server - sondern kann auch einige gute RP-Situationen hervorrufen!


    Ich sehe mich selbst als einen sehr extrovertierten Menschen, der offen für neue Sachen ist und sich gerne und viel mit dem O5-Rat beschäftigt.
    Somit würde diese Aufgabe mir nicht nur extrem gut in den "Kragen passen", sondern auch eine Möglichkeit schaffen, mich administrativ am Geschehen der Facility zu beteiligen.


    >> OPENFILE

    >> Datei wurde geöffnet! SIe befinden sich nun wieder im internen Netzwerk!

    >> RETURN //

    >> Zwischenablage geladen - Dokument wiederhergestellt!

    >> Dokument wird geöffnet!



    92f30be41e4d704e1c1035fd46d6f1ce.png



    Der Bewerber hat uns bereits viele Informationen über sich - und seine Vergangenheit gegeben. Der O5-Rat hat diese in einem

    Monlog zusammengefasst und Ihnen zur Verfügung gestellt, Aufseher!


    " Männlich. Europäische Abstammung. Deutsche Herkunft. Scheint etwa 50 zu sein. Hat einen markanten Schnurrbart. Ehemals der Imperial-Deutschen Behörde zur Erforschung Anomaler Begebenheiten angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.

    Es wird angenommen, er habe im Fünften Okkulten Krieg im Namen des Deutschen Reiches gekämpft und Die In Gerechtigkeit Vereinte Miliz (bekannt als die Boxer) besiegt. Gibt an, ungewöhnlich detailliertes Wissen über die Deava und die militärische Taktik der Mekhaniten zu haben.

    Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, die er getroffen hat, anomal verbessert wurde.

    Begleitet gern Mitglieder der Mobile Task Force bei Feldoperationen. Unruhig und mag keine Schreibtischarbeiten. "


    >> SHUTDOWN

    >> Bitte Passwort eingeben
    >> 'gfhSYCsmO5'
    >> Falsches Passwort (1/2)
    >> 'gffSSKVcYO5'
    >> Falsches Passwort (2/2)

    >> SYSTEM KOMPROMMITIERT
    >> SHUTDOWN AUSGEFÜHRT!
    >> ERROR! ERROR! ERROR!



    d2e926e1c1ff0ef5caf3ed8fd8ba19c7.png


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, dem O5-Rat beizutreten.

    Dafür würde ich mich natürlich über eine Rückmeldung freuen. VIelen Dank!


    Hochachtungsvoll

    Overseer-Anwärter - Helmut von Lichtenstein ("The Veteran")



    djkaktus's Proposal I - SCP Foundation

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut von Lichtenstein ()

  • Achtung! Sollte dort "Image is not avaible" stehen, liegt dies daran, dass die permanenten Links der Seite, welche ich für die Schriftarten genutzt habe ("FontMeme") derzeit Probleme hat, die permanenten Links zu verarbeiten (Datenbankfehler). Ich habe bereits mit dem Support der Seite Rücksprache gehalten.


    Hier 1x die Überschriften in gegliegerter Reihenfolge (Bilder-Überschriften):


    1) Bewerber-Informationen
    2) Persönliches Auftreten

    3) OOC-Teil
    4) RP-Geschichte
    5) Epilog


    - Helmut von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-4 "The Veteran"“ zu „Bewerbung zum O5-4 "The Veteran" / "The Ambassador"“ geändert.
  • Soweit ich weiß ist "The Veteran" Bes

    Liebe Grüße von den Fünften Aufseher

    Deshalb werde ich "The Ambassador" nehmen.

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Da wir in letzter Zeit sehr viele neue O5s begrüßen durften, ist deine Bewerbung vorerst beiseite gelegt und wird erst in geraumer Zeit bearbeitet.


    𝓞𝟓-𝟎𝟏 "𝓣𝓱𝓮 𝓕𝓸𝓾𝓷𝓭𝓮𝓻"


    𝗥𝗮𝘁𝘀𝘃𝗼𝗿𝘀𝗶𝘁𝘇



  • zmkQBXQ.png


    Sehr geehrter Aufsichtsratsanwärter,


    hiermit sind Sie abgelehnt.

    Jene Entscheidung trafen wir, da Sie sich derzeit in zu vielen Hohen Positionen

    befinden und Ihre jetzigen Ambitionen erst einmal dort durchsetzen sollten.

    Sollen Sie Fragen haben so melden Sie sich bei O5-01 oder O5-13.


    Hochachtungsvoll



    𝓓𝓮𝓻 13𝓽𝓮 𝓐𝓾𝓯𝓼𝓮𝓱𝓮𝓻

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!