Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Europa

  • 1. Realer Name:

    Joshua aka. Brandt



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:452065119



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 17 Jahre jung



    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele Aktiv auf dem SCP-RP Server von Waschsalon und bin auch meist täglich dort online.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich spiele bereits seit 1-2 Wochen auf dem Server, werde im laufe aber natürlich diese Aktivität noch weiter steigern.



    6. Warum möchte ich TS³-Moderator werden:

    Durch meine Langjährige Erfahrung mit TeamSpeak³ Servern und meiner stetigen Motivation mit TeamSpeak und allen dazugehörigen Konstazen zu arbeiten, möchte ich meine Kompetenzen und Lernfähigkeiten verwenden um diese Community damit zu unterstützen. Durch meinen ein Jährigen Aufenthalt im SCP-RP Team von SG und einigen nicht weiter erwähnenswerten Vorreitern, habe ich bereits gute Erfahrungen im Bereich Moderation und Administration erlangt.



    7. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Durch meine stetige Motivation mit TeamSpeak zu arbeiten und mich mit anderen Leuten auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen, spricht dies sehr für mich. Zudem habe ich mir selbst viele Kompetenzen mit TeamSpeak³ angeeignet und kenne mich sehr gut mit dem Erweiterten Rechtesystem von TeamSpeak aus. Durch meine Erfahrungen und meine laufende Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit in diesem Bereich können meine Kompetenzen in diesem von großen nutzen sein.


    8. Welche Erfahrung habe ich bereits mit dem Rechte-System von TeamSpeak?

    Ich habe bereits einige eigene TeamSpeak³ Server erstellt bzw. verwaltet und eingerichtet. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit dem Erweiterten Rechtesystem von TeamSpeak (natürlich nicht perfekt).


    9. In welcher Form war ich bereits Teil einer festen Moderative und was waren meine Aufgaben

    Wie bereits oben genannt, bin ich bereits Headadministrator bei einem anderen SCP-RP Server gewesen und habe dort sowohl Moderative als auch Administrative Aufgaben übernommen und vergeben. Als Beispiel wurden dort auf dem TeamSpeak als sowohl auch Ingame Supportgespräche und Problemfälle gelöst und es wurden Servertechnische Arbeiten unternommen wie z. B. Addons bearbeiten bzw. einfügen und verwalten.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr bis 23:00 Uhr13:00 Uhr bis 23:00 Uhr13:00 Uhr bis 23:00 Uhr15:00 Uhr bis 23:00 Uhr15:00 Uhr bis Offen12:00 Uhr bis Offen12:00 Uhr bis 23:00 Uhr




    11. Konflikte:

    Ich habe zurzeit keine Konflikte bzw. Probleme mit irgendwem in dieser Community.


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator | Europa“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Europa“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!