Ein Rundschreiben an die United Nations - Vorstellung der neuen GOC-Einheit

  • * Achtung, OOC-Information:
    Dieser Beitrag hat keinen Empfänger, der sich im Roleplay befindet. Der Beitrag dient zur Unterhaltung

    und Bewahrung des Roleplays der Global Occult Coaltion (GOC). Vielen Dank!

    - Der Director


    GOC Logo PNG - Album on Imgur

    Global Occult Coalition
    GOC of United Nations


    Sehr geehrte United Nations,

    Sehr geehrter Vorsitz der United Nations, Herr F. Ackerbenzer


    Ich rede offen mit Ihnen ... Sie sind Mitglied der größten Weltmacht im politischen Sinne.
    Deshalb erfahren Sie auch einiges von uns. Glauben Sie uns, wir werden Ihnen keine Enttäuschung bieten.


    Mein Name ist Helmut von Lichtenstein und ich agiere seit dem 07.11.2021 unter dem Decknamen "The Ankh Warrior" als Mitglied

    und Direktionsvorsitzender (Director of GOC) der neuen Global Occult Coalition!


    Wie Sie sicherlich aus vergangenen Projekten der United Nations Taskforces erfahren haben, behalten wir das Fachgebiet der anormalen Objekte, sowie viele andere Dinge unserer Vorgänger bei. Dies hat den einfachen Nutzen, dass wir uns dadurch sicherer fühlen können, denn:


    Wir werden verfolgt! - Ständig!


    Sicherlich fragen Sie sich, warum ich Ihnen dieses Schreiben zukommen lasse? - Eigentlich ist es eine leichte Sache, die Direktionsabteilung zu wechseln. Doch dieses Mal ist es anders, denn wir werden uns dafür rächen, was wir in den letzten Jahren unseres Einsatzes deutlich erlebt haben: Die Weltherrschaft ist noch nicht gänzlich erobert... Sie glauben uns nicht? - Statten Sie uns gerne einen Besuch ab, geehrter Vorsitz. Sie werden uns von der besten Seite kennenlernen, die Sie jemals von Mitgliedern der Global Occult Coalition erlebt haben!


    Doch seien Sie gefasst: Wir sind stärker. Wir sind besser. Wir sind taktischer!


    Wie sagen wir so schön:
    Serve. Protect. Fight.

    Nun... dieses Gespräch wird in Ihrem Interesse liegen, nehme ich an? - Falls nicht, lassen Sie uns doch gerne eine
    Mail über den Verteilerserver im G-COM Netzwerk zukommen. Sie finden das Verzeichnis zu unserem Chat unter

    UN:\Documents\International\FACTS\Documentations\GOC\link.gov


    Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.

    Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, doch glauben Sie mir eins: Wir werden SIEGEN!


    Hochachtungsvoll

    Die United Nations Global Occult Coalition


    gez.

    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png

    Free crown icon png vector. 1000+ awesome free vector images, psd  templates, icons, photos, mock-ups and more… | Icon, Instagram highlight  icons, Free vector images


    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Ein Runschreiben an die United Nations - Vorstellung der neuen GOC-Einheit“ zu „Ein Rundschreiben an die United Nations - Vorstellung der neuen GOC-Einheit“ geändert.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!