Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hans Rüdiger

  • Bewerbung zur Ethikkommissar von Hans Rüdiger

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich im RL

    2. Erreichbarkeit

    3. Wieso ich Ethikkommissar werden will.

    4. Warum ihr mich nehmen solltet.

    5. Positives/Negatives

    6. Role-Play Geschichte

    7. Onlinezeiten

    8. Schlusswort

    Wer bin ich im RL

    - Mein Name ist Lars S.

    - Ich bin 15 Jahre alt

    - Realschule in der Schweiz abgeschlossen

    - Arbeite als Elektriker

    - Wohne in der Schweiz

    - Mein Hobby ist Repeat-Gaming zu zocken. (auch Valorant aber das ist Nebensache)

    Erreichbarkeit

    Ich bin erreichbar über:

    - Discord: swaschbaer#8977

    - Steam: https://steamcommunity.com/id/somulordkingapi/

    - Nummer werde ich nicht herausgeben für alle , aber wen die restlichen von der Ethik das wollen schreiben sie mich an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wieso ich Ethikkommissar werden will.

    Ich würde gerne das RP für die D-Klassen verständlich machen (keine Tötungen in der LCZ ohne 100% Grund) und würde gerne helfen das SCP-RP hervor zu bringen

    da es sich momentan wie Prison und Military-Rp anfühlt. Ich habe in diesem Bereich einige Erfahrungen gemacht.


    Warum ihr mich nehmen solltet.

    Ich habe Erfahrung in diesem Bereich wie oben erwähnt. Ich kann gut mit Menschen umgehen und rede auch gerne. Ich kenne gut alle regeln der SHD [bin SSO mit laufender Promote sperre diese ist aber wegen AFK in der Baracke] und bin gut im Umgang mit D-Klassen.

    Positives und Negatives

    Positives:

    - Aktiv (dazu mehr nachher)

    - Nett

    - Kritikfähig
    - Teamfähig

    Negatives:

    - Nachteile im Aktiv (mehr dazu nachher)

    - Muss manchmal für 5 Minuten weg, kann auch im Role-Play passieren. (z.b zur Tür oder meiner Mutter helfen)

    Role-Play Geschichte

    Mein Name ist Hans Rüdiger dies ist eine Aufzeichnung vom 1223 Tag in der Uni als soziologischer Professor.

    Heute sind einige Menschen zu mir gekommen und wollten mich in eine Foundation einladen. Ich wollte mir das überlegen.

    Da sie sagten, dass meine Aufgabe nicht sehr einfach sein sollte. Ich hab eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und zeichne dies auch

    nur für mich auf. Ich soll aufpassen, dass in dieser zuvor genannten Foundation alles ethisch korrekt abläuft. Und sie haben mir sehr seltsame Dinge

    Erklärt. Ich bin jedoch sehr neugierig und werde annehmen. Ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit mein können zu beweisen.

    MFG Hans Rüdiger für mein Zukünftiges ich.

    Online Zeiten

    Ich bin sehr Aktiv unter der Woche Online. Jedoch kann es sein das ich manchmal Überstunden habe oder Piket Dienst (heißt ich muss gehen wen es Problem gibt)

    Wochenende bin ich meistens nicht zuhause.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen und ich kann demnächst das Role-Play Förden. Ich wünsche jedem einen Schönen Abend oder Tag ^^.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

    Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: aus Repeatgaming importiert

  • Deine Bewerbung sieht ansich ganz gut aus aber wie ich schon bei den anderen Bewerber meinte wenn man bei Informationen über sich selber schreibt in Sätzen sieht dies Meist besser aus und kommt besser rüber.

    Ich habe mal da eine Frage: Ein normaler Zivil Flug und seine Triebwerke fallen aus und er ist dabei in eine Site rein zu stürzen und du kannst den Befehl geben zum Abschuss würdest du das Zivil Flugzeug (180 Personen im Flugzeug) runterschießen?

    Ja/Nein begründe bitte.

  • Deine Bewerbung sieht ansich ganz gut aus aber wie ich schon bei den anderen Bewerber meinte wenn man bei Informationen über sich selber schreibt in Sätzen sieht dies Meist besser aus und kommt besser rüber.

    Ich habe mal da eine Frage: Ein normaler Zivil Flug und seine Triebwerke fallen aus und er ist dabei in eine Site rein zu stürzen und du kannst den Befehl geben zum Abschuss würdest du das Zivil Flugzeug (180 Personen im Flugzeug) runterschießen?

    Ja/Nein begründe bitte.

    Das ist eine Schwierige frage. Jedoch würde ich es tun aus dem Grund, da zu einer hohen Wahrscheinlichkeit einige Personen im Flugzeug beim Aufschlag sterben und ich Breaches von SCPs und tote auf dem Boden vermeiden will.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ehtiker von Hans Rüdiger“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hans Rüdiger“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!