Bewerbung zum Lead Defender der Chaos Insurgency von Max Von Nagasaki


  • RP-Name / Steam-Name

    Max Von Nagasaki

    [AS]Max Von Nagasaki

    [SG]Max Von Nagasaki

    [ASR]Max Von Nagasaki


    Steam: Fire

    Meine Onlinezeiten

    sind immer untershiedlich und kann nichts dazu sagen.


    Über Mich:

    Hallo Ich Bin Deniz Und Bin 13 Jahre alt Meine Hobbys ist es auf SCP zu spielen.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Habe viel Kapferfahrungwerde schnell wütend
    Hilfsbereit
    Mutig, nett                                                      .


    Was ist die CI?

    Die Chaos Insurgency (zu deutsch: "Chaos Aufstand" oder "Chaos Rebillion") ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Foundation. Die Chaos Insurgency wurde von ehemaligen Agenten der SCP Foundation gegründet, die von der Organisation übergelaufen sind und sie jetzt versuchen zu zerstören. Die Chaos Insurgency hat Zugang zu einer begrenzteren Anzahl von SCPs als die Foundation, ist aber eher bereit, diese uneingeschränkt zu nutzen. Diese Organisation besteht aus etwa 16 Hauptmitgliedern.




    Erfahrung

    Ich Habe Gute erfahrung Mit PVP und Als CI mitglied da ich mal CI war (Nicht hier) und sehr gut

    Defenden Kann indem ich die leute beschütze und helfe.


    Schlusswort

    Ich Bedanke Mich Für ihre Zeit Und wünsche ihnen nen Schönen Tag.

  • Guten Tag Max,
    ich lehne hiermit deine Bewerbung ab.
    Du kannst dich gerne als Defender bewerben um beweisen das du es würdig bist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Lead - Defender“ zu „Bewerbung zum Lead Defender der Chaos Insurgency von Max Von Nagasaki“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!