Erweiterung der O5 Slots von Blackbird

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###



    Willkommen zu meine Vorschlag


    1. Beschreibung:


    Das es mehr O5-Rat Job Slots geben sollte weil wie ich erfahren habe können nur 2 O5s gleichzeitig da sein können was ich ein bissen blöd finde weil gerade immer mehr O5s dazu kommen und wahrscheinlich alle mal O5 Spielen wollen also währe ich dafür das die Slot Anzahl auf 4-5 Gesetzt würd




    2. Begründung:


    Weil immer mehr O5s dazu kommen und viele wahrscheinlich O5 spielen wollen aber es nur 2 Slots gibt währe es praktisch wenn es mehr geben würde und es würde wahrscheinlich den O5s sehr freuen




    3. Sonstiges:


    Das wollte ich nur mal sagen und ich hoffe ihr sezt das um

  • Wurde nicht mit mir abgesprochen.


    Edit : Zu hohe Aktivität als O5 ist nicht nur ungern gesehen sondern Verboten. Somit sollte es sowieso nur selten vorkommen das mehr als 1 O5 da ist.

  • Ciarox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ciarox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!