Vorschlag zu neuen SCP's

  • Willkommen, zu meinem Vorschlag von neuen SCP's



    1. Beschreibung:

    Wir wir alle wissen, gibt es viele SCP's an der Foundation, jedoch habe ich ein Vorschlag für einpaar mehr SCP's,

    Fangen wir mal an mit SCP-073 bzw. Kain

    SCP-073 Wiki: hier

    SCP-073 Swep:hier

    (Oder halt ein eigenen machen bzw. programmieren)

    SCP-073 Playermodel: hier

    Zunächst einmal noch SCP-268

    SCP-268 Wiki: hier

    SCP-268 Model: hier



    2. Begründung:

    Diese beiden SPC's sind SCP's welche im RP gut passen könnten unteranderem SCP-073 / Bruder von SCP-076-2

    SCP-268, wird oft bei Angriffen benutzt um der Foundation oder einer GOI ein Vorteil zu verschaffen.

    Unteranderem sind die SCP's ziemlich einfach durchzusetzen, da man zbsp. SCP-073 auf lvl 15 machen kann, dass neue Spieler auch mehr Spaß haben SCP's zu spielen. Mehr SCP's bedeuted mehr Abwechslung für die einzelnen Spieler, was sie vielleicht auf dem Server drauf bringt. Das Spielspaß wird durch das hinzufügen neuer SCP's erhöht. Die einzelnen Abteilungen können sich mehr ausdenken zu denn einzelnen SCP's. Im generellen ist es immer gut neue Sache auszutesten, wenn es der Community nicht gefällt, kann man es ja wieder rausnehmen bzw. ändern.

    Wie aber auch für die Wissenschaftlern kann es Spaß machen mal wieder neue SCP's zu bekommen.

    Ich als HoR würde es auch so genehmigen und habe mir schon bereits was dazu ausgedacht.




    3. Sonstiges:

    Mir sagte Xilia das ich es jez machen sollte da bald die Wartungsarbeiten sind, PS. Xilia ich will meine Waffen zurück.


    -LG Alex :smiling_face_with_sunglasses:

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Alex ()

  • Ciarox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bevor man neue SCP's hinzufügt, sollte man schauen, dass man die aktuellen auf das Maximum verbessert und daraus auch was macht.

    Wir haben schon sehr viele SCP Jobs und Gegenstände, weitere machen es nicht besser und auch nicht übersichtlicher.


    Man kann das aber sicher für die Zukunft mit einplanen.


    Mfg.

  • Cypher

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • SCP-073 ist schon seit einer Weile drinnen und funktioniert. Wegen den Item SCPs, schau ma noch.



    jteMKPI.png

  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!