Das Balancing

  • 1. Beschreibung:

    Naja, ich halte mich kurz. Das Balancing auf dem Server ist nicht wirklich gut, und es wirkt so als wären Stats ausgewürfelt.

    Während die MTF mit über 20 Slots 150/150 oder noch mehr HP und Armor rumlaufen, läuft die CI mit 100/100 rum, und dabei haben sie keine 10 Slots.

    Die Verteidiger Einheit hat 300/255, was auch um einiges zu schwach ist, dafür das sie die CI Basis halten sollen.

    Ich würde ziemlich gern, dass entweder die Slots erhöht werden, und die HP/Armor auf 200/200, oder wir erhalten keine Slots, erhalten aber ähnliche Stats wie die Alpha-1..






    2. Begründung:

    Lore-Technisch war ein gewisser Teil der CI ehm. FD/A1 Personal, weswegen das HP/Armor technisch Sinn ergibt, sowie es so oder so kein großen Sinn ergibt, den Runnern 2 Slots zu geben, und 100/100. Damit sind wir fast so Schwach wie die Facillity Guards.





    3. Sonstiges:

    Ich danke fürs Lesen, und auf eine Bearbeitung.

    Bei Fragen kann man sich bei mir auf dem Ts melden. LG

  • ich äußere mich auch mal dazu....


    um das Waffen Balancing habe ich mich bereits gekümmert und dies wird bei dem nächsten update hinzugefügt.


    zu den Jobs: viele dinge bezüglich HP .etc werden ebenfalls mit dem neuen Update behoben sein, Die Jobs werden neu eingestellt und werden "Fair" gestaltet

  • Alf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!