Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Konrad

  • 38775.png?d=1528917191



    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ts³-Administration.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Team Speak³ Moderator.



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Epilog


    1. Vorwort


    Da ist er wieder, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum

    Posten des TS³-Moderators. Einige Personen müssten

    mich daher schon aus alten Zeiten kennen.



    2. Technische Daten


    Name zu TS³: Konrad

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/

    Steam ID: 76561198124761051



    3. Online-Zeiten


    Diese Zeiten gelten als eine Art von Bereitschaft:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    19:0019:0014:00offen16:30offenoffen
    24:0024:00offenoffen


    Die Onlinezeiten können berufsbedingt abweichen!



    4. Angaben zu meiner Person



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen und

    bin 18 Jahre alt. Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Ich befinde mich ebenfalls in einer Berufsausbildung.



    5. Warum sollte ich angenommen werden?


    Warum sollte ich angenommen werden? Nun ja die meisten kennen meine ehemalige Tätigkeit

    als Team Speak Moderator, jedoch möchte ich auch für die Personen die mich nicht kennen

    eine Grundlage gaben mein Handeln zu verstehen!


    Ich würde mich selbe als eine auch hilfsbereite Person in Frage-Situationen bezeichnen.

    So ist es meine Hauptintention eine helfende Basis anhanden der Team Speak Regeln

    zu bilden und stets bei Fragen neuen Mitgliedern Auskunft zu geben. So habe ich schon

    in anderen Communitys Erfahrungen im Bereich Team Speak Moderation tätigen können und

    schon mit Tom als direktem Vorgesetzten Erfahrungen gemacht. Erfahrungen im Rechtesystem besitze

    durch die davor getätigten Posten ebenfalls.

    Zudem habe ich noch ein paar coole Ideen die sich bestimmt dann in Zukunft mit Tom absprechen lassen.



    Stärken:


    -Durchsetzungskraft

    -Wortgewandtheit

    -Gehorsam


    Schwächen:


    -zynisch

    -sarkastisch




    6. Epilog


    Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie/ Du die Bewerbung durchgelesen hast. Es ist mir eine Freude

    helfen zu können wo man kann und meine moderativen Fähigkeiten einsetzen zu können.

    Über Kritik in jeglicher Form bin ich dankbar!


    Mit freundlichem Gruß Konrad



    PS: Die Anforderungspunkte wurden in meine Vorlage eingearbeitet.

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Konrads Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS³-Moderator von Konrad“ geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden angenommen bitte kommen Sie zeitnah auf mich zu.

    Aufgrund ihrer Vergangenheit belaufen wir uns bei Ihnen auf eine Testzeit von 4 Wochen.


  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Konrad“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Konrad“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!