Bewerbung zum Head of Research von Mr Alex

  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Head of Research (HoR)


    Gliederung:



    Vorwort

    Allgemeines über mich

    RP-Name / Steam-Name

    Meine Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Was ist die CI

    Kompetenzielle Erfahrungen

    Schlusswort



    Vorwort:


    Willkommen zu Meiner Bewerbung zum HoR, Ich bin ein Neuer Spieler auf eurem Server, jedoch tu ich trozdem bereits schon jetzt das RP genießen und tu mich zur verfügung stellen euch einwenig auszuhelfen.




    Allgemeines über mich


    Mein Name ist Alexander / könnt mich ruhig aber auch Alex nennen. Ich bin 15 Jahre alt und mache im Moment meine Abschlussprüfungen, Unteranderem mache ich meinen A1 Führerschein gerade :).



    RP-Name / Steam-Name


    Also bis jetzt habe ich keine Fraktionsränge die ich mir erworben habe. Mein Name denn ich mir als WS vorstellen würde wäre,

    Prof. Dr. Alex Diablo


    SteamID: STEAM_0:1:187153932
    Steam-Name: Mr Alex

    Meine Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    Open Start - Open End15:00- 20:0015:00-20:0015:00-20:0016:00-Open EndOpen Start - Open End


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Leitungskräfte (ehemaligen hohen posten auf MG)Starker Stotterer
    Viel ErfahrungNuschler
    ruhig                                                      .


    Was ist der Posten eines HoR's?



    Der Posten eines HoR's beeinhaltet es viel geduld zu haben unteranderem viel insider wissen über die FD(Foundation) und über die SCP's im Generellem. Der Posten eins HoR's wurde auch meistenst als Posten als SD(Side Director) eingestuft weil dieser die Site überwacht bzw. Experimente und Personal. Der HoR ist abhängig der Site auch ein Mitglied was intel über einzelne O5's besitzt (zbsp. 05-01,05-02,...). Ein HoR hat die höchste Befehlsgewalt der Site wenn O5 / SD / Ethik / Korruptionsbüro nicht anwessend ist. Denn Posten eines HoR's anzunehmen verursacht auch es dazu Der Foundation immer denn höchsten Wohle zu dienen und nicht korrumpiert werden können. Die HoR werden schließlich von außen als ein einfacher Wissenschaftler gesehen, jedoch wissen sie nicht was wir schon bereits gesehen, oder getan haben. Der HoR hat die höchste Sicherheitsstufe, die wäre Sicherheitsstufe 5



    Erfahrung


    Ich habe vorher bereits in meinem Schwächen / Stärken bereich erwähnt das ich erfahrung als Hochen Posten genommen habe. Das Leiten der WS ist dazu eins meiner aufgaben gewessen auf dem MG(Modern Gaming) Server. Wo ich bei vielen Sachen geholfen habe wie zumbeispiel, ein Ausbildungsdokument zu schreiben und über die einzelnen SCP's Mich im RP genauer diskutiert habe. Mir wurde bereits schon mehrere male ein hoher posten gegeben um diesen zu leiten bzw. in die richtige richtung führen zu können (nicht nur SCPRP sondern auch auf anderen Communitys in anderen GMOD abteilen wie zbsp. Starwars RP, etc...) Ich finde das ich selbst Erfahrung als HoR hätte und diese auch zu beweis stellen könnte, Das Wissen allein über die SCP's reicht im meinem Auge nicht aus um diesen Posten haben zu dürfen.



    Schlusswort


    Ich Hoffe es hat euch allen Gefallen es euch durchzulessen und bei Kritik bitte einmal unten drunter schreiben.

    Bei Schreibfehlern entschuldige ich mich meiner seite aus gesehen da ich dies in einer relativ kurzen Zeit geschrieben habe.

    Ich weiß das ich nicht sehr viele Stunden auf dem Server habe jedoch hoffe ich trozdem das man sich da irgentwas machen lässt.

    LG

    - Alex :smiling_face_with_sunglasses:

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Alex ()

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Head of Research (HoR)“ zu „Bewerbung zum Head of Research von Mr Alex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!