Feedback zum Rollenspiel

  • Ich finde meiner mein nach ist das Rp immer Schlechter Geworden da
    viele Leute ihre Rechte ausnutzen und machen dadurch das RP Kaputt.

    3 Mal editiert, zuletzt von [CHIEF] Harald Xilia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [CHIEF] Harald Xilia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Finde ich, dass ein Serverleiter nicht 24/7 auf dem Server sein muss, weshalb du nicht erwarten solltest, dass der Serverleiter so viel Aktivität wie ein Teammitglied auf dem Server zeigt.

    2 . Patrick arbeitet relativ viel am Server, z.B. unterstützt er den Server durch seine Map an der er arbeitet oder mit kleineren Änderungen.

    3. Würde ich wie von Simon schon genannt erstmal Patrick selber drauf ansprechen, anstatt direkt öffentlich einen Thread im Forum zu posten.


    Edit: Zu dem Punkt, dass er anscheinend nichts am Server macht, hat er dir heute morgen doch sogar gezeigt, dass er die Keycard Sounds entfernt hat?

    Inwiefern ist das RP schlechter geworden? Gibt es dazu Beispiele?


    MfG.

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Y u u k i () aus folgendem Grund: Beiträge bzw. Thema wurde zusammengefügt.

  • [CHIEF] Harald Xilia

    Hat den Titel des Themas von „Feedback zur Serverleitung“ zu „Feedback zur dem Rollenspiel“ geändert.
  • Das Thema Serverleiter hat sich geklärt ich habe mich mit Patrick zusammengesetzt und haben die Themen besprochen.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Feedback zur dem Rollenspiel“ zu „Feedback zum Rollenspiel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!