Bewerbung von Filip Buchmann zu O5 O6 "The Experimenter" [ProxyFile]

  • Guten Tag liebe WSG-Community. Hiermit möchte ich mich für den Posten des O5 O6's Bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    Inhaltsverzeichnis


    - Kontaktdaten

    - OOC Daten

    - IC Daten

    - Online Zeiten

    - Erfahrungen

    - Unterschied O5 und SD

    - Wunschnummer und Lore Infos

    - Warum ich geeignet bin

    - Ziele

    -Schlusswort


    ––––•(-• Kontaktdaten •-)•––––



    Steamname: ProxyFile

    TS-Name: ProxyFIle


    ––––•(-• OOC Daten •-)•––––


    Meine Name ist Filip und ich bin 13 Jahre Alt. Gehe zur zeit noch in die Schule


    ––––•(-• IC Daten •-)•––––


    Mein InGame Name ist Filip Buchmann und ich habe bis jetzt oft als MTF gespielt bin aber auch öfters als D-Klasse anzutreffen. Ich bin Lvl 38 und habe ca 107H [Auch mit RepeatGaming Zeiten] auf dem Server.


    Ich habe keine Warns und habe 1 Bann der von dem Anti Cheat ausgelöst wurde KP warum. Mein Rank ist User.


    ––––•(-• Online Zeiten •-)•––––


    Momentan habe ich praktisch den ganzen Tag Zeit aktiv auf dem Server zu spielen.


    ––––•(-• Erfahrungen •-)•––––


    Ich habe bereits viel Erfahrung mit SCP da ich damals bei RepeatGaming | SenseiGaming | Moderngaming | mehrere Spiel Stunden hatte. Zu meinen Rp-Erfahrungen zählen die Rolle des PFC bei den MTF um mich nur auf Führungspositionen zu beschränken. Durch meine lange Zeit als Teammitglied auf diversen Gmod Servern besitze ich auch die Gabe Streitigkeiten Fair zu schlichten und zwischen Parteien zu vermitteln.


    ––––•(-• Unterschied O5 und SD •-)•––––


    O5



    Jeder O5 ist mitglied des O5 Rates. Der Buchstabe O Steht für Overseer oder auch Overwatch. Wie mann bereits am Namen erkennen kann überwacht der O5 alles. Er ernennt die SDs der Foundation und Teilte den SCPs ihre Klassifizierung zu. Sie besitzen die höchste Freigabestufe und wissen somit über alles Bescheid was in den Foundations passiert und sei es nur dass ein Wissenschaftler einen Bleistift fallen gelassen hat. Die O5s gelten als Gründer der SCP Foundation und mann ist sich nicht sicher ob die O5s über haupt noch menschlich sind oder selber Anomalien.


    SD


    Der SD ist der sogenannte Site Director. Wie der Name bereits sagt ist er der Leiter einer Site. Er kontrolliert alle Abläuft der Einrichtung sei es die Ablösung der Wachen oder das Contaimen eines SCPs. Er ist direkt dem O5 unterstellt und informiert diesen über alles was an seinem Standort passiert. Er besitzt die Freigabestufe 5 und weis somit fast alles über alle SCPs jedoch gibt es einige SCPs die selbst er nicht kennt bzw kennen darf.




    ––––•(-• Wunschnummer und Lore Infos •-)•––––


    Meine Wunschnummer ist O5-06 "The Experimenter"


    O5 O6 ist der Leiter der Experimenten Abteilung an SCP's [Anomalien] O6 ist ein Freundlicher Overseer dennoch ist er ziemlich streng und wird relativ schnell sauer, wenn er mitbekommt das etwas schief gelaufen ist oder das Personen nicht zur vereinbarten Zeit kommen

    also er ist theorethisch sehr freundlich dennoch sollte mann ihn nicht unterschätzen was es machen kann


    Über O6 wird oft vermutet das er nicht Exestiert da er so schnell von Punkt A zu Punkt B kommt als ein Normaler Mensch es nicht könnte, manche glauben er kann sich Teleportieren. Dennoch weiß mann bis jetzt noch nicht wie er es hin kriegt dies zu machen

    es könnte auch sein das O6 ein Hologramm ist, aber dies ist nur eine Theorie


    Über O6 würd vermutet das er schon mehrere Jahre oder auch Jahrzehnte Lebt und bei den Verschiedensten Festen dabei war dennoch weiß nimand auser O6 selber wie alt er ist, vielleicht weiß er es selber nicht mal. Dennoch würd weiter

    vermutet wie O6 Entstanden ist oder auch wann er geboren wurde


    ––––•(-• Warum ich geeignet bin•-)•––––


    Ich bin für diesen Posten geeignet weil ich ein gutes Wissen über die SCP Lore habe und bereits einige Führungsposten auf SCP-Servern übernommen hatte. Ausserdem bin ich ein sehr erfahrener Role Play Spieler mit mittlerweile 1200h Gmod wobei 80% auf RP-Servern waren. Durch mein alter habe ich ein gewisse geistige Reife die es mir erlaubt einen so ernsten Posten wie der des O5 gut zu verkörpern. Ich bin sehr kreativ wodurch ich gute RP-Situationen erzeugen kann wobei nicht nur ich sondern auch andere User profitieren können.


    ––––•(-• Ziele•-)•––––


    Meine Ziele als O5 ist es gute RP Situationen zu kreieren die den anderen Usern Spaß bereiten werden. Ich habe vor nicht hochnäsig zu sein im RP und werde mich genau so wie die Lore es besagt verhalten. Heist ich werde eine sehr ruhige Persönlichkeit sein.


    ––––•(-• Schlusswort •-)•––––


    Ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und über positive sowie auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag und wir sehen uns Auf dem Server.


    MFG ProxyFile :smiling_face_with_halo:

  • Es handelte sich um ein Missverständnis, deine Bewerbung wird demnächst bearbeitet.

  • Guten Tag, bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, das sich die Mehrzahl des O5-Rats gegen dich als O5-06 entschieden hat.

    Du hast die Möglichkeit dich in 1 Woche erneut zu bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen 𝕺5-01 "𝕿𝖍𝖊 𝕱𝖔𝖚𝖓𝖉𝖊𝖗"

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!