Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Akito

  • 1. Realer Name:

    -Dustin



    2. Steam-ID:

    -STEAM_0:1:505374872



    3. Wie alt bin ich:

    -17



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    -Ich spiele seit ein paar Tagen erst wieder auf dem Server. Davor war ich zur Anfangszeit sehr aktiv.



    5. Aktivität:

    -Ich spiele meistens von 15 bis 21 Uhr und kann auch innerhalb dieser Zeit moderative Aufgaben nachgehen.



    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 09h (Hätte mit der Zeit von RG noch ein bisschen mehr)



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich würde gerne wieder das Team unterstützen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe bereits das SCP Team in den Anfangszeiten unterstützt und wäre auch bereit es wieder zu tun.
    Ich kenn mich gut mit Supports aus und bemühe mich immer mein Bestes zu geben.

    Ansonsten würde ich behaupten, dass ich mich in den Lagen der Spieler gut einfühlen kann und meine administrative Gespräche und Strafen immer legitim waren.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    -ROG MilitaryRP Supporter

    -MG MvT Moderator

    -RG SCP Admin und Dev




    11. Konflikte:

    -Gibt von meiner Seite aus keine.


    Nochmal zum Schluss:


    Einige werden mich bereits von den Anfangszeiten kennen und ich habe auch Lust am Server wo es geht mitzuhelfen. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Annahme.

  • Hallo Akito,


    in der Vergangenheit konntest du schon Erfahrungen im Bereiche Moderation sammeln, da du ehemaliger SCP:RP Admin warst.

    Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, dich in unser Team aufzunehmen.

    Melde dich bei einem Super-Administrator für eine Einweisung in das SCP:RP Team.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Akito“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Akito“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!