Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Kopper

  • 1. Realer Name:

    Markus Würbel



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:225908008




    3. Wie alt bin ich:

    Alter: 15



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit 02.10.



    5. Aktivität:

    Ich spiele meist um 16 Uhr und am Wochenende habe ich keine bestimmte Zeit.



    6. Gesamte Spielzeit:

    27h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:Zurzeit bin ich noch User habe aber sobald ein Donater Rang zu kaufen gibt vor diesen zu erwerben



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich würde gerne Moderator auf dem server werden um anderen Teamitgliedern und dem Server Allgemein zu helfen. Gerade bei SCP RP ist es wichtig das man die Regeln befolgt den auch ein kleiner unwissender Regelbruch kann das ganze RP zerstören und somit ist es mich auch wichtig das diese befolgt werden


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person ich kann gut mit anderen Zusammenarbeiten und habe auch einen dementsprechenden Humor. Auch ich selbst möchte den Umgang mit anderen Fair aufrecht erhalten und neutral zu anderen stehen, und mich selbst in die Lage der Person begehen. Ich kann gut verlieren bin höflich, verständnissvoll und kann auch mal verlieren. Sollte ich angenommen werden versuche in den server so gut ich kann zu helfen und diesem nicht zu schaden



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe bereits in einem TTT Team einen Posten belegt diesen aber nicht lange da mir das ganze nicht mehr so viel Spaß gemacht hat.



    11. Konflikte:

    Zurzeit habe ich soweit ich weiß keine Probleme mit irgendjemanden aus der Community ich beleidige mich meistens nur mit Leuten aus Spaß aber sollte ich eine Person nicht kennen rede ich mit dieser auch respektvoll.


    Ich bedanke mich bei jedem der sich die Mühe gemacht hat die Bewerbung sich durchzulesen und würde mich über Sachliche Kritik sehr freuen (entschuldigt falls die Bewerbung einige Rechtschreibfehler hat)



    WCzkxSv.gif

  • Die Communityresonanz spricht sicherlich für dich.


    Auch ich kann sagen, dass du eine ruhige und angenehme Person bist, mit der man sich unterhalten kann.


    Aus den Gründen haben wir uns dazu entschieden, dich in unser Team aufzunehmen.

    Melde dich bei einem Super-Administrator für eine Einweisung im Teamspeak³.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Kopper“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Kopper“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!