Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:Kubilay

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.




    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:580681974




    3. Wie alt bin ich:15

    Nenn uns bitte dein Alter.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: bevor wir auf der ander site waren MG site war

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.




    5. Aktivität: SAMSTAG Freitag Sontage Donertag Mittwoch

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?




    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 1w 0d 0h.

    weiß ich gar nicht soryy aber schonlange



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator Spieler




    8. Warum möchte ich Moderator werden: weil ich gerne tickets und menschen gerne ihm Rp helfen will und mit den sachen zu klären was passiert ist ich mach ganz gerne tickets wenn ich genugzeit habe und mich gerne auch adfür intressie

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Moderator werden möchtest.bin 15 Jahre Alter junge mein alter ist 15 jahre alt und helfe gerne menschen geh auf ein Pvt schule und bin sehr freudlich und nett und Manischmal hab ich nicht so viel zeit weil ich in ein technik AG drine bin kurz gesagt schüler arbeiten mit technick und tebühne und sind für den ganzen sal zu ständig hab auch nicht so viel freunde und bin immer da wenn nicht geht dann tüt mir leid




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst. ich wollt den sever was zurück geben weil das SEVERTeam nett und freudlich ist desegen will ich ein teil davon sein und mach auch gerne bei PC arbeiten




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen. leider nicht :exclamation_mark:




    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Team berwerbung“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!