Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Mrbladex

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Efekan




    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    STEAM_0:0:59737628




    3. Wie alt bin ich:

    13




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich weiss es nicht


    5. Aktivität:

    Montag: 17 - 21 Uhr

    Dienstag: 15:20 - 21 Uhr

    Mittwoch: 16:20 - 21 Uhr

    Donnerstag: 16 - 21 Uhr

    Freitag: 13:40 - 21 Uhr

    Samstag: 13 - 23 Uhr

    Sonntag: 13 - 23 Uhr





    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich weiss es nicht



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator sein weil ich leuten helfen möchte und das spiel zu einem sichererem ort machen möchte ich werde sehr lange online sein und werde immer im server Moderator und ich habe viel mehr erfahrung als Moderator gesammelt ich möchte sehr gerne in eurem team sein weil ich sehr gutes über euch gehört habe und weil ich gehört habe das ihr sehr gute teammitglieder habt




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich will Moderator werden weil ich Leuten Helfen will und weil ich es mag denn Server Sicherer zu machen


    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja




    11. Konflikte:

    Nein Ich hatte noch nie Konflikte mit jemand

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Burak Demir“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mrbladex“ geändert.
  • Guten Tag.


    erstmal entschuldige ich mich für die Lange Wartezeit auf deine Bewerbung.


    erstmal möchte ich dazu sagen das du die Bewerbung etwas ausführlicher hättest schreiben können.


    wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen aufgrund deiner fehlenden Aktivität auf dem Server.

  • Ciarox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ciarox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Mrbladex“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Mrbladex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!