Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von Jay


  • 74GIjSK.png

    Vorwort

    Moin, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zur freien Stelle des Chairman's der Ethikkommission. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen


    OOC-Daten

    Mein Name ist Jay, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich lese mir gerne SCP Geschichten durch, bzw. das Wiki dieser.

    Ich spiele leidenschaftlich American Football in einen Verein, seit 5 Jahren.


    Kontaktdaten

    - Discord: Jay ._.#9819
    - TeamSpeak: Jay
    - Steam
    - Nummer auf anfrage


    IC-Daten


    Schreiben an E-00



    Dr. Jay Lichtenstein

    Site-65


    E-00

    Site-██



    Guten Tag lieber E-00 mit der Entlassung von unserem Chairman: Alex Belitrov habe ich mich entschlossen mich bei ihnen zu diesen Posten zu bewerben.
    Ich würde mit meiner Annahme klare Ziele verfolgen und diese werde ich ihnen jetzt präsentieren: Erstmal möchte ich die Ethikkommissare in Deutschland erweitern und perfektionieren.
    Dazu würde ich mittel ergreifen die in meiner macht stehen und für das richtige stehen.
    Ich möchte denn auch, wenn ich genug Ethikkommissare habe ein kleines ethischen Gesetzbuch schreiben, woran sich die Kommissare orientieren können und somit die Exekutive fördern und danach den Deutschen Ethik-Rat gründen mit ausgewählten Mitglieder.
    Jetzt aber nochmal paar Beispiele wieso sich mich annehmen sollten als ihren E-01:
    Erstens ich bin bedauerlich zurzeit das einzige Mitglied der Ethikkommission und will mich dazu einsetzen wie schon erwähnt, dass ich mehrere Mitglieder in die Ethikkommission versetzt werden.
    Es stehen ebenso Bewerber und Interessenten für die Ethikkommission da stehen und diese will ich auch bearbeiten können, um die lasst von ihnen abzunehmen.
    Ich möchte den auch meine Arbeit mit diesem Titel verbessern und perfektionieren.
    Dazu kommt noch das ich Erfahrung zu diesen Bereich habe, was ich ihnen auch zeigen kann bei der Annahme.
    Mit freundlicher Grüße:

    PMur734.png
    Dr. Jay Lichten Stein


    Onlien-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-Open End10-Open End10-22 Uhr



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen ich entschuldige mich für jegliche falsche Rechtschreibung da ich wirklich nicht gut in Orthographie bin. ich habe mal was neues ausprobiert in meiner bewerbung und guck wie das so ankommt, ich hoffe das lesen hat spaß gemacht und Viel Spaß noch


  • Grüße Jay,

    Ihre Bewerbung ist hiermit in #Bearbeitung.


    Das Hohe Management wird sich im nächsten Rat mit ihrer Bewerbung befassen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung O4-01 "First Man"

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission | Jay“ zu „Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von Jay“ geändert.
  • Verstehe ein paar Sachen nicht. 1. Ist der Chairman Posten frei, also hat DrJunky seinen Posten abgetreten oder wie funktioniert das.


    2. Inwiefern hat ein O4 welcher um weiten unter einem Junior Kommissar der Ethikkommission steht zu entscheiden wer Chairman der Ethikkommission wird. Ich verspüre hier gewisse Kompetenzüberschreitung.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!