Neue GOI || C.I Vorschlag

  • Neue GOI | C.I Vorschlag

    Ich würde mit diesem Post die C.I als neue GOI Vorschlagen.

    Ein Konzept wurde meinerseits Erstellt.


    Begründung:

    Ich finde die C.I ist für RP viel besser geeignet beim Jetzigen Stand. Und man kann sie viel besser ins ganze RP einbringen (D-Klassen / MTF / Hohes Management USW. )
    Und da die GOC inaktiv sein Vater ist würde das die MTF mehr an der OF halten und die SHD mehr im D-Trackt.

    Konzept:

    Chaos Insurgency
    Chaos Insurgency Creating logic out of Illogic Vorschlag by Swaschbaer aka. Hans Rüdiger Inhaltsverzeichnis…
    docs.google.com

    Ich hoffe euch Gefällt mein Vorschlag. Kritik und Feedback in die Kommentare :thumbs_up: .

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • rintin

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vieleicht solltest du bei so ein Vorschlag auch die CI vorstellen und was die Pro's und Kontra's sind bei der sache und wo sie das RP fördern und nicht einfach schreiben das sie jetzt rein passen würde, da stell ich mir die frage wieso passt sie besserer ein als die GOC?

    Erst recht kein Google Docs für sowas haben wir ein Forum also sry wenn man sich nicht mal die mühe dafür gibt sowas zu übertragen bin ich Dagegen, bin allgemein kein Fan von sowas wenn ein Forum zu Verfügung steht.

  • Vieleicht solltest du bei so ein Vorschlag auch die CI vorstellen und was die Pro's und Kontra's sind bei der sache und wo sie das RP fördern und nicht einfach schreiben das sie jetzt rein passen würde, da stell ich mir die frage wieso passt sie besserer ein als die GOC?

    Erst recht kein Google Docs für sowas haben wir ein Forum also sry wenn man sich nicht mal die mühe dafür gibt sowas zu übertragen bin ich Dagegen, bin allgemein kein Fan von sowas wenn ein Forum zu Verfügung steht.

    Danke für deine Kritik Jay. Google Docs nutze ich weil es für mich Familiärer ist. Und für deine Wenigkeit kann ich es gerne sagen. Die GOC ist nicht direkt feindlich zur Foundation, die C.I Jedoch schon. Deswegen kann mit der C.I viel mehr RP Passieren. (Z.b Kämpfen MTF und C.I Runner um Standorte an der OF oder C.I möchte SCPs stehlen.)
    Pro und Kontras hab ich leider nicht aber die CI hab ich Vorgestellt. Schau in mein Googel Docs dort habe ich schön einen Wiki post ge Copy Pastet (Ja war zu faul das selbst zu schreiben) das jeder auch weiss wie die C.I Enstanden ist und wofür sie da ist. Das ich Google Docs benutze und du genau den Punkt als wichtig findest ist mir Rätzelhaft. Jedoch darf ich ja nicht deine Meinung unwichtig machen. Ich hoffe ich konnte fragen klären.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!