Bewerbung zum SCP:RP Moderator von marcus2009c

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Mein Name ist Markus.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:74840809

    3. Wie alt bin ich:

    ich bin gerade 11 werde 12 ich weiß sehr jung aber ich werde mich Angstrengen





    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    ungäfer 2 Monate





    5. Aktivität:

    Jeden Tag unterschidlich online aber meistens Online




    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich sehe nicht meine Spielzeit




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Bin gerade in der zeit User




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich Möchte mal Die Comunity helfen und ich mag es Leute zu Helfen die Hilfe brauchen und für mich macht das Spaß .




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich Nett bin Hilfsbereit und habe Ganz viel Freizeit Habe

    und in der Zeit ist mir Langweilig und ich wäre Glücklich wenn ich mal was zu Beschäftigung finde und das Währe Mein Größter Traum



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Habe mal ein Fivm Server Moderirt aber leider wurde der Server Gelöscht




    11. Konflikte:

    Keine


    12 Wurdest du mal gebannt oder gewarnt

    keine warns und bans

    13 Schwäche und stärken



    Kein gutes internet kann sich mit Menschen gut umgehen

    ein bissen ungeduld

                              Gutes verhalten

    Nett



    13 Schlusswörter

    Das War Meine Bewerbung ich Hoffe das es euch gefällt Habt ein Schönen Tag

  • Grüße The Killer,


    ich finde deine Bewerbung wirklich kurz, sowie unübersichtlich. Du könntest zu jedem Punkt noch etwas schreiben, auch kannst du diese in Sätze umschreiben.

    Da ich aus dieser Bewerbung nicht viel entnehmen kann, bin ich gegen deine Annahme.


    Wie sieht es bei dir mit Warns/Bans aus?

  • Sehr (sehr) jung, verbesserungswürdig Grammatik und Rechtschreibung, es fehlen sowohl Stärken als auch Schwächen. Deine Bewerbung ist sehr kurz, dazu wäre es noch gut zu wissen, wer du ingame bist, damit ich eine Meinung über dich aufbringen kann.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Sehr (sehr) jung, verbesserungswürdig Grammatik und Rechtschreibung, es fehlen sowohl Stärken als auch Schwächen. Deine Bewerbung ist sehr kurz, dazu wäre es noch gut zu wissen, wer du ingame bist, damit ich eine Meinung über dich aufbringen kann.

    ich weiß stärken schwächen schreibe ich erst ab freitag weil ich gerade schule hab

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Marcus2009c“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!