Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jordan

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Mein Name ist Jordan.




    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID: STEAM_0:0:527020802




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt



    4. Wozu ich mich bewerben will:

    Ich bewerbe mich zum Job des Moderatoren




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 21.07 oder früher aber weiß es nicht genau




    6. Aktivität:

    Ich hab zurzeit Zeit von 14 bis 21 Uhr den Server zu moderieren aber am wochenende kann ich von 10 bis 22 Uhr




    7. Gesamte Spielzeit:

    Ich sehe meine komplette Zeit nicht, weil ich mich erst neu in das GeExtention registriert habe.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Bin User derzeit.



    9. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich kümmer mich gerne um Leute und um denen zu helfen und ich bin einer der nettesten Personen (laut eines Freundes) bin.

    Ich habe insgesamt derzeit viel Freizeit und könnte somit auch gut Tickets machen.




    10. Warum sollten wir dich annehmen:

    ich kann sehr aktiv sein und es auch sein werde und ich möchte halt gerne den Leuten helfen und denen eine Lösung bei denen Problemen geben

    PS: Bei mir bleibt kein Problem ungelöst außer es gibt, aussage gegen aussage oder keine Aufnahme.





    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich habe schon FiveM Server oder auch Garrys Mod Server moderiert




    12. Konflikte:

    Ich habe eigentlich keine Konflikte aber, wenn Leute ein Konflikt mit mir haben kann ich es gerne versuchen zu lösen :grinning_squinting_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jordan ()

  • Jordan

    Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung zum Moderator von Jordan“ zu „Teambewerbung von Jordan“ geändert.
  • Jay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung von Jordan“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jordan“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!