Bewerbung zum SCP:RP Moderator von somulordkingAPI

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Mein Vorname ist Lars.




    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:243919619





    3. Wie alt bin ich:

    15 Jahre




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    13.07.2021




    5. Aktivität:

    Das ist bei Mir speziell da ich im Sommer am Wochenende nicht kann. und Winter am Wochenende schon. Und unter der Woche sollte ich nach 7 meistens Können.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Da die G-extention anzeigen neu sind. Und mit der Jetzigen anzeige ingame man die Spielzeit nicht bekommt. Kann ich diese nicht sagen.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator+




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich würde gerne dem Server so weit helfen wie ich kann (Modeling und Moderation).




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    ich bin ein Mensch der SEHR gerne Anderen Hilft. Das bedeutet, dass ich im RP so schnell wie möglich alles stehen lasse nur um den Leuten im Support zu helfen.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich bin nebenbei Minecraft Server Inhaber.




    11. Konflikte:

    Konflikt kann man es nicht nennen. Ich war zum Zeitpunkt Salty da ich 20k verloren habe und hab im OOC Beleidigt, Der Admin hat mich mit Komplettem recht verwarnt.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator || von Hans Rüdiger“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von somulordkingAPI“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!