Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Marcus2009c

  • 1 roleplay Name

    Dklasse: Marcus Ciu

    2 Steam ID

    STEAM_0:1:74840809

    3 Wie alt bist du ?

    Ich bin 11

    4 Für was Bewerbe ich mich

    Als SH trooper

    5 Warum möchtest du die Sh beitreten

    Weil ich gerade in der zeit langweil habe und will mich mal wieder beschäftigen und ich war mal in der Sh drinen aber wurde der ganze sh gecleard aber will wieder in der sh sein weil ich war no nie in ein raid aber will mal eines tages in ein raid dabei sein mir ist in der zeit langweilig aber ich werde mich immer kontzetrieren egal was

    6 Warum sollen wir dich annehmen ?

    Weil ich mich kontzentriere und mein bestes gebe und werde echt glücklich wenn ich wieder in der sh bin ich werde alles geben und bin immer da

    7 Wurdest du mal gebant oder gewarnt

    Nein

    8 Schluswörter

    Und ja hoffentlich hat euch diese bewerbung gefallen und werde alles geben und ja ein schönne tag noch

    2 Mal editiert, zuletzt von The Killer ()



  • Ich bin 11

    Etwas zu jung würde ich sagen. . .


    und ja hoffentlich hat euch diese bewerbung gefallen und werde alles geben und ja ein schönne tag noch

    "und ja . . . und . . und ja . . ." klingt nicht wirklich gut, vor allem kann man "Und" nicht als Satzanfang benutzen.


    weil ich gerade in der zeit langweil habe und will mich mal wieder beschäftigen und ich war mal in der Sh drinen aber wurde der ganze sh gecleard aber will wieder in der sh sein weil ich war no nie in ein raid aber will mal eines tages in ein raid dabei sein mir ist in der zeit langweilig aber ich werde mich immer kontzetrieren egal was

    Du schreibst 2 mal das dir Langweilig ist.

    Die SH wurde aus gutem Grund gecleart.


    Ich habe 2 Fragen:

    Was ist die SH? (Was macht sie, wie steht sie zu anderen Organisationen, etc.)


    Was ist ihr Hauptstandort? (Was ist der Hauptstandort, was kann man darin auffinden, etc.)




  • und ja . . . und . . und ja . . ." klingt nicht wirklich gut, vor allem kann man "Und" nicht als Satzanfang benutzen.




    Grammatikalisch gesehen ist es nicht verboten "Und" als Satzanfang zu benutzen.


    Nun zu deiner Bewerbung:

    Unter "Punkt 5" wünsche ich mir einen Satzanfang, welcher nicht mit einer Konjunktion ("weil") anfängt. Schreib bitte vollständige Sätze.


    Trotz deines Alters, sowie deiner schriftlichen Kompetenz, denke ich, dass man dir eine weitere Chance geben könnte.

    Sollte der Fall sein - was ich natürlich nicht hoffe -, dass du deinem Job nicht gerechtfertigt bist, wirst du aus diesem Amt wieder enthoben.


    Im Endeffekt entscheidet die Fraktionsleitung.

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für SH Trooper von Marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!