Alpha-1 Tryout

  • Alpha-1 Tryout

    Mobile Task Forces - SCP Foundation

    Wann: am 28.08.2021 um 16 Uhr

    Wo: Spezieller Raum (ihr werdet tpt)

    Ausführender: O5-07 “The Unlikely”

    Wie viele werden angenommen: 3


    Vorrausetzungen:

    - Wissen über die Alpha-1, sowie ihre Aufgaben

    - Wissen über die SCP Lore

    - Kompetenz sowie Führungsqualitäten

    - Verständnis über das Regelwerk (was eine Grundvoraussetzung ist)


    Wird es ooc oder ic sein:

    Es wird ein ooc Tryout, dass bedeutet ihr könnt auch als D-Klasse teilnehmen. Doch wird dieses Tryout nicht leicht werden, denn es werden auch verschiedene Rp Situationen durchgespielt, wo ich sehen kann wie ihr euch verhaltet.

    So wird jeder Fair behandelt und hat die gleichen Chancen, so kann jeder mit seinen Kompetenzen beweisen.


    Die Spezifischen Regeln, was man im Tryout darf, sowie wie viel Fehler man haben darf wird euch dann im Tryout gesagt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    O5-07 “The Unlikely”

  • Und wer hat dir erlaubt ein TO zu veranstalten, für die Alpha-1?


    Erstens: Entscheide nur ich das, zweitens, kommt man nur rein, wenn man Offizier ist. Und das durch den COL, als mich. Und drittens, können sich die O5's an mich wenden, wenn Sie MTFler wollen, die Kompetenz zeigen.


    Also #geschlossen.

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dies finde ich nicht gut, der Einheitskommandeur ist Cosima, Cosima hat das Konzept gemacht und darf

    logischerweise als Befehlshaber selber entscheiden aus welchen Personen die Elite der Elite bestehen soll!

    Ich finde es höchst kritisch wenn sich dritte in Angelegenheiten einmischen die diese nichts angeht!

  • Richtig. Abgesehen davon, hat er nicht mal mit mir gesprochen, weder noch ist er, der Zuständiger O5 der MTF.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!