Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Minex

  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten / Serverdaten

    3. IC-Daten

    4. Was ist die Ethik

    5. Wieso möchtest du zur Ethik?

    6. Hast du schon Erfahrung in bereich von Managment?



    1.Vorwort


    Guten Tag, ich bewerbe mich heute für das Amt des Ethikkommissars und meine Wunschnummer wäre E-03 ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen!



    2. OOC-Daten / Serverdaten


    Name: David


    Alter: 16 (29.04.2005)


    Geburtsort: Deutschland,SL


    Beruf/Schule: Berufsfachschule I, Praktikant im Bereich Einzelhandel


    Spielzeit: 3.404 Stunden


    Serverspielzeiten: 4 Wochen und, 10 Std


    Steamname: Minex110


    Steamid: https://steamcommunity.com/profiles/76561198094125925


    3.IC-Daten



    RP-Name:


    Helmut Frank- Wissenschaftler

    Agent Red - GOC Soldat


    Level: 35


    Whitelist:


    GOC-Soldat


    RP-Story:


    Name: Helmut Frank


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 25


    Beruf: Wissenschaftler


    Rang: Wissenschaftler (Mittlerer Dienst)


    Sicherheitsfreigabe: 3


    Blutgruppe: A


    Aufzeichnung vom **.08.2021 (Privat)


    Ich kam heute vom einem Experiment von SCP-*** und es kamen Personen vom hohen Management, ihre Namen wollten sie nicht preisgeben aber sie boten mir eine neue Karriere bei ihrer Abteilung an. Ich nahm das Angebot an und sie gingen wieder. Für mich ist diese Organisation ein rätsel aber Naja immerhin verdiene jetzt etwas mehr und ich kann meine Familie das Geld schicken, ich finde bissen Lustig das sie glauben, ich wäre Forscher in der Antarktis aber Naja trotzdem gehts es darum meine Familie zu finanzieren während ich weg bin und Naja die AAA erlaubt mir nur einmal Pro Jahr meine Familie zu besuchen aber besser als gar nichts und jetzt beginnt meine neue Karriere.


    4.Was ist die Ethik?


    Die Ethikkommission oder auch Ethikrat genannt ist eine unabhängige Abteilung das aus 12 Personen besteht, sie Begutachten die Isolation und Eindämmungsmaßnahmen und Überwachen die Experimente von Wissenschaftler sowie auf Verwendung und Verschwendung von D-Klassen, zugleich beobachten sie den Umgang mit SCPs und sowie beraten sie sich mit dem O5-Rat (Bald O4-Rat), z. B. wird die Verärgerung von SCPs als Gefährdung von Foundationspersonal eingestuft und auch geahndet.



    5.Wieso möchtest du zur Ethik



    Ich habe öfteres mal erlebt, dass die D-Klasse von Sicherheitsdiensten schlecht behandelt werden oder auch ohne Vorwarnung erschossen wurden, am meisten bekamen Neulinge D-Klassen vom Lüfel ab diese bekommen ein schlechtes Bild vom Sicherheitsdienst deswegen war der Sicherheitsdienst die unbeliebte Einheit der FD, auf jeden Fall setze ich mich für eine gerechte Behandlung von D-Klassen im D-Trakt ein, weil der D-Trakt was öfter ein Sicherheitsdienstler vergisst ist deren Gebiet und natürlich sollen sie keine Sonderrechte bekommen den D-Klassen soll ein Gefühl von gerechte Behandlung spüren, deswegen habe ich entschlossen Ethikkommissar zu werden und natürlich sollte man nicht nur in den Experimenten nach Prinzip des Utilitarismus handeln, sondern auch bei den Sicherheitsleuten, weil wie der Administrator schon sagte ja jede Tote D-Klasse kostet Geld für die FD.



    6.Hast du schon Erfahrung in bereich von Managment


    Ich habe früher als Zifferagent gedient bis zur ihrer Auflösung und ich habe mich entsprechen um korruptes Personal gekümmert und auch neben bei Diplomatische Angelegenheiten geklärt. Es gab auch einige Personals die SCPs z. B. beschädigt haben diese habe ich beseitigt. Also ja ich habe Erfahrung im Management.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Minex110


  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar E-03 von Minex“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Minex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!