Bewerbung zur Leitung der Containment-Experts | Souls

  • Bewerbung


    Willkommen zu Meiner Bewerbung Zur Leitung der Contaiment-Experts

    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung als CT
    §4. RP Story
    §5 Warum sollte man mich nehmen?
    §6 Schlusssatz



    §2 Daten über mich


    §3 Meine Erfahrung als CT

    Ich habe auf Diesem Server schon einmal CT Gespielt sowie Geleitet. Nachdem der Server Leider Offline gegangen ist habe ich auf Verschieden Servern Leitungs Posistionen Übernommen. Diese Waren Meisten aber im Bereich SW:RP.

    §4 RP Story

    Sein Ehrgeiz und seine Fähigkeiten im Umgang mit anomalen Objekten wurden schnell erkannt, und er wurde schnell befördert und übernahm schließlich die Leitung des Containment-Teams.


    Souls leitete seine Abteilung mit Leidenschaft und Geschicklichkeit und war verantwortlich für die Koordination von Eindämmungsoperationen, die Ausbildung von Mitarbeitern und die Durchführung von Risikoanalysen. Er wusste, dass seine Arbeit wichtig war und dass das Schicksal der Menschheit von der erfolgreichen Eindämmung der anomalen Objekte abhing.


    Im Laufe der Zeit lernte Souls, dass die Arbeit bei der SCP Foundation nicht nur das Studium von anomalen Objekten beinhaltete. Er erkannte die Bedeutung der Mission der Organisation und die Notwendigkeit, die Menschheit vor der Gefahr der anomalen Objekte zu schützen. Souls ist stolz auf seine Arbeit und das Team, das er leitet.


    Die Arbeit bei der SCP Foundation war oft gefährlich und anspruchsvoll, aber Souls war bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die anomalen Objekte sicher eingeschlossen blieben und dass die Menschheit geschützt wurde. Trotz der Herausforderungen, denen er begegnete, war Souls glücklich darüber, dass er seine Neugier befriedigen und dazu beitragen konnte, die Welt sicherer zu machen.


    Souls erhielt seinen Spitznamen während einer besonders herausfordernden Eindämmungsoperation. Die SCP Foundation hatte einen Gegenstand entdeckt, der die Fähigkeit hatte, die Seelen derjenigen, die ihm zu nahe kamen, einzufangen und zu kontrollieren.


    Adam, der zu dieser Zeit noch kein Souls genannt wurde, war Teil des Containment-Teams, das damit beauftragt war, den Gegenstand einzufangen und zu sichern. Die Operation war jedoch schwieriger als erwartet, und das Team befand sich bald in einem Kampf um Leben und Tod mit den aus der Kontrolle geratenen Seelen.


    Adam hatte die Fähigkeit, die Schwächen und Stärken der anomalen Objekte schnell zu erkennen und zu analysieren. Mit dieser Fähigkeit konnte er das Team durch den Kampf führen und schließlich den Gegenstand einfangen.


    Nachdem die Operation erfolgreich abgeschlossen war, begann das Team, Adam als "Souls" zu bezeichnen. Sie erklärten, dass er während der Operation wie ein "Seelenführer" agiert hatte, der das Team durch die schwierigen Situationen führte.


    Der Name "Souls" blieb bei Adam hängen, und er begann, ihn als Spitznamen zu verwenden. Er war stolz auf diesen Namen, da er seine Fähigkeiten als Containment-Expert repräsentierte und ihn daran erinnerte, wie wichtig seine Arbeit bei der SCP Foundation war.





    §5 Warum sollte man mich nehmen?

    Ich habe Schon auf dem Alten SCP RP Server Erfahrung Gesammelt im Leitung. Seid dem der Server nicht mehr da ist habe ich auf anderen Communitys auch Erfahrung im Thema Leiten Sammeln Können. Dadurch Wrürde ich Selber Sagen das ich Genug Erfahrung habe.


    §6 Schlusssatz

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Kritik Gerne drunter Schreiben


    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!