Bewerbung LS Motors Fluffy

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Charly

    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561198828781938


    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    David HondoJournalist








    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?


    Ich bin schon sehr lange dabei und habe bereits in dem alten Autohaus (Vernon) gearbeitet und habe bereits mehrere Berufe ausgeführt.



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?


    Ich will einen Beruf ausüben, welcher mir persönlich Spaß macht. Autos sind meine Leidenschaft und wenn ich sie hier ausüben kann, dann nutze ich die Gelegenheit.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich kenne mich gut mit Autos aus und habe bereits diesen Beruf ausgeübt. Des weiteren kann ich Kunden gut beraten und habe ein starkes Interesse, welches ich somit ausüben kann und der potentielle Kunde gute Erfahrungen bekommt.



    5. Wann spielst du in der Woche?


    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?


    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Jeden Tag. Nicht 24/7, aber oft.



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.


    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.


    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Ich habe als Cop auf dem Staat angefangen. Dieser Beruf hat mich eine lange, bzw. die meiste Zeit begleitet, bis ich nicht bemerkt habe, dass das doch der falsche Beruf war. Ich habe mir eine Auszeit genommen und nun ist es an die Zeit gekommen, einen Beruf, welches mir persönlich Spaß bereitet auszuüben.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!