Bewerbung zum Mechaniker von beast mode

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    beast_mode


    1b. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561198403282159


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fred Meyer Arbeitslos






    2. Erfahrungen:

    Leider habe ich noch keine richtigen Erfahrungen in diesem Job jedoch freue ich mich darauf Erfahrungen zu sammeln, aber ich kenne mich generell mit Autos aus




    3. Ziele:

    Ich möchte mehr über die Tuning möglichkeiten und über das Auto lernen, wie zum Beispiel Autos Reparieren und zu tunen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin sehr hilfsbereit und Arbeite gerne im Team. Ich habe sehr große Interesse an Autos zu schrauben und den Kunden die beste Performance zu liefern. Zudem bin ich Kritik fähig und lerne schnell.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine festen Spielzeiten dennoch bin Ich meistens unter der Woche Abends da.




    6. Roleplay Geschichte:

    Ich heiße Fred Meyer und wurde 2003 in Berlin, Deutschland geboren.


    Nach meinem Abschluss bin ich in die USA gezogen, um dort mein Englisch zu verbessern. Außerdem wollte ich meine erste Arbeit anfangen, um ein bisschen Taschen Geld dazu zu bekommen.

    Nach zwei Jahren bin ich nach Deutschland zurück gekehrt zu meiner Familie und habe erstmal bei meiner Vater in seiner Lackiererei geholfen. Jedoch mir gefielen die Autos in Deutschland nicht wirklich sonderlich gut.

    In den USA habe ich mehr Vielfalt an den Autos gesehen und bin wieder dort hin zurück gekehrt.

    Mein Ziel war es nun hier eine Stelle in einer Werkstatt an zu nehmen, um Auto besser kennen zu lernen.


    Ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen diese Ausbildung anfangen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fred Meyer








  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!