Bewerbung als KFZ-Mechatroniker bei Bennys Originals Motorworks

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Discord: bennnwrld#6448

    Steam: Lourdes

    1b. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199323224095


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Andreas Sommer Metzger
    - -
    - -




    2. Erfahrungen:

    Hab viel Interesse an Autos. Kenne mich gut mit Autos aus. Habe schon als Mechatroniker gearbeitet.




    3. Ziele:

    Da es mich oft selber nervt wenn mein Auto kaputt ist weiß ich wie sich die Kunden fühlen. Daher möchte ich den leuten/Kunden unter die Arme greifen und ihnen Helfen ihre Autos zu reparieren und zu verbessern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin sehr hilfsbereit und habe stets gute Laune. Ich kann gut im Team arbeiten und es macht mir spaß mit Autos zu arbeiten.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Habe im Moment keine festen spielzeiten da ich erst kürzlich mit RP wieder angefangen habe.Probiere aber sehr Aktiv zu sein.

    Ich bin meistens Nachmittags, Abends und Nachts Anwesend.




    6. Roleplay Geschichte:

    Andreas Sommer aufgewachsen In Deutschland ist 2015 in den Staat WaschsalonV gezogen. In Deutschland ist er ohne eltern aufgewachsen daher lebte er bei seiner Tante Jane die immer für ihn da war. Andreas hatte nicht viele Freunde weshalb er meistens alleine war zum 18 hat er ein Auto von seiner Tante geschenkt bekommen daher das Interesse an Autos. Er merkte das er an seinem Leben was ändern musste weshalb er umzog. Er hofft auf einen guten Anfang als Mechatroniker das sein Hobby zum Beruf wird.

  • Knaubi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Knaubi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!