Bewerbung zum Teammitglied von Mikod

  • Meine Bewerbung zum Teammitglied


    1. Realer Name:

    Mein Echter Name lautet Mark.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:628243289





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 16 Jahre alt.




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    James BrickKleinkrimineller
    ///
    ///
    ///
    ///




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit dem 03.10 aktiv auf dem Server.



    6. Aktivität:

    Ich spiele fast jeden Tag so 3-4 Stunden und würde dann auch die Hälfte damit verbringen auf dem Server zu moderieren.



    7. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 02h. (Bin mir nicht ganz sicher)




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich habe bisher noch keinen Rang.



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich als Moderator.




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Der Hauptgrund, weshalb ich hier Teammitglied werden will, ist, weil ich gerne anderen Menschen bei etwas helfe und somit auch die User auf dem Server zu unterstützen will.





    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher und zuvorkommender Charakter bin, welcher sich gerne sich für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits auf einem anderen Server(Welcher nun down ist.) sehr viel Erfahrung als Teammitglied sammeln dürfen und weiß somit, wie ich mich zu verhalten habe. Ich weiß, worauf es im Teambereich ankommt, ich weiß wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren.



    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Wie bereits schon oben genannt, durfte ich sehr viel Erfahrung auf einem anderen Garry's Mod RP Server sammeln.



    13. Konflikte:

    Ich habe bis jetzt keinerlei Konflikte mit einem User oder auch mit einem Teammitglied.



    Ich bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen hat.

    Lg Mark

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!