Vorschläge zu den Juggernauts



  • Beschreibung:

    Ich Beantrage hiermit folgende Abänderungen:


    - Reduzierung der Slots von 3 auf 2

    - Erhöhrund der maxHP und maxArmor auf 500

    - Walkspeed als auch Sprintspeed soll auf SlowWalkSpeed gesetzt werden

    - model: models/scp/juggernaut_faggot_varus_asshole_penis_moron_benis_anus_dick_cock_ass.mdl

    Grund für dieses Model: Sieht mehr wie ein Juggernaut aus, nicht wie eine Standard-MTF Einheit

    - Beim Spawn einen Scale auf 1.2, dadurch wird die Hitbox vergrößert, einfacheres Ziel

    - Ersetzung der Bewaffnung durch folgende Waffe: *click*



    Buffs:

    1. Erhöhung der MaxHP/MaxArmor auf 500

    2. Bessere Primary Weapon (Gau-2 Balanced)


    Nerves:

    1. Reduzierung der Slots von 3 auf 2

    2. Walkspeed als auch Sprintspeed auf SlowWalkSpeed

    3. 1.2 Scale (größere Hitbox)


    //:

    1. Neues Model



    Begründung:


    Da die Einheit derzeit wie eine "normale MTF Einheit" rumläuft (Bewaffnung, Model etc.) und sie einerseits für einen Juggernaut zu schnell von Punkt A zu Punkt B kommt und sie, obwohl sie eine bessere Schutzausrüstung hat, nicht wirklich langsamer ist, deswegen dieser Beitrag hier. Zudem soll ein Juggernaut zum Checkpoint verteidigen sein oder als ultra-schwere Einheit gelten und das ist er momentan halt nicht.




    Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag überzeugen und ich erwarte konstruktive Kritik in den Kommentaren



    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!