Verhalten gegenüber anderen Spielern

  • Schönen Tag liebe Community,


    folgend werde ich euch über Situationen aufklären, welche mir in letzter Zeit des Öfteren widererfahren sind.
    Im Allgemeinen geht es um das außer-rpliche Sprechen, sowie die Respektlosigkeit mancher Spieler während einer Roleplay-Situation.

    Wie jeder von euch wissen sollte, ist ein OOC-Gespräch jederzeit verboten.

    Ausnahmen gelten während eines Supports.

    Im schlimmsten Notfall auch dann, wenn ein neuer Spieler unseren Server betritt und zu diesem Zeitpunkt nicht zurecht findet.


    Natürlich ist es - wenn nötig - auch mal erlaubt sich mit einer bestimmten Person außer-rplich zu unterhalten.

    Dies darf allerdings nur dann geschehen, wenn zu 100% in keiner Nähe eine RP-Situation stattfindet, damit diese - logischerweise - nicht gestört werden kann.

    Grundsätzlich erschloss ich mir, dass diese Regel selbstverständlich sei und doch gibt es einige Menschen, welche meinen das RP mit OOC-Geschreie zu unterbrechen.

    Menschen wie diese werden logischerweise verwarnt, und sollte es zu mehreren Verwarnungen kommen, so entsteht die Möglichkeit, dass ein Teammitglied eine Bannstrafe vollhängt.

    Wir wollen lediglich, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat auf unserem Server das bestmögliche Roleplay zu vollführen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wie im Titel erwähnt werde ich ebenfalls den Umgangston ansprechen.

    Insultierungen sollten dem Roleplay entsprechend sein, somit ist es grundsätzlich erlaubt auch in Situationen zu beleidigen, solang diese nicht schwerwiegende Insultierungen sind.

    Wenn ich allerdings auf dem Server unterwegs bin, höre ich - wenn auch nicht allzu oft - einige Beleidigungen welche durchaus nicht dem RP entsprechend sind, und lediglich dazu zu dienen den anderen Spielern zu verletzen.

    Es sollte selbstverständlich sein, dass jeder einen respektvollen Umgang miteinander führt, und sich jeder auf dem Server wohl fühlt.


    Schlussendlich sind wir alle eine Community und sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig niedermachen.

    Bitte nehmt euch diese Worte zu herzen und respektiert jeden Spieler auf unserem Server. :red_heart:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fynn

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!