Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Eric Niemand

  • 1. Informationen

    Name: Eric

    Alter: 14 Jahre jung

    Steam-ID: STEAM_0:1:156924583

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274114895


    2. Rp-Charakter:

    In der SH würde mein Codename Invisible heißen falls ich angenommen werde.


    D-Klasse:Name: Eric NiemandAktivität: Nicht Aktiv
    MTF:Name: E6 PVT 564 "Walter"Aktivität: Nicht Aktiv


    Hierbei ist zu beachten das ich nicht Aktiv bin weil ich im Urlaub bin und ich genau in einer Woche zuhause sein werde. Ich kann aber trotzdem bei Vorstellungsgesprächen teilnehmen.


    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Trooper der SH.


    4. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

    Ich möchte der Serpents Hand beitreten weil ich das RP auch mal von einer anderen Seite sehen will nicht nur aus der FD. Zudem würde ich auch gerne mit der SH zusammen die FD raiden. Auch würde ich gerne die SCPs an der OF mal sehen da sie ja nach der Meinung der SH unzurecht in der FD eingesperrt sind. Und weil ich glaube das, das RP mit der SH spannend aber auch lustig sein kann.


    5. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich geduldig und nett bin. Dazu kenne ich mich mit der Map gut aus da ich auch auf anderen SCP:RP Servern gespielt habe mit der gleichen Map. Weil ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf habe und ich meistens immer schnelle Lösungen finden kann. Ich bin hilfsbereit. Ich könnte bei Raids nützlich sein und ich bin kritikfähig.


    6. Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    Bin nett und hilfsbereit. Habe Erfahrung mit raids. (Habe auf einen anderen SCP:RP 3 mal mitraiden dürfen als GOCler.) Geduldig und finde schnell Lösungen.


    Schwächen:

    Muss meistens um 22 Uhr off kann aber auch manchmal länger bleiben. Mein Internet ist manchmal schlecht und ich bin manchmal verwirrt.


    7. Spielzeiten

    Ich spiele ungefähr seit dem 07.08.2021 auf dem Server. In Gmod habe ich ungefähr 1250 Spielstunden. Ich habe ungefähr 14 Stunden spielzeit auf dem Server. Ich kann in der Woche immer spielen bis 22:00 Uhr. Kann aber auch mal nicht auf dem Server sein da ich andere Games spiele oder ich nicht am PC bin.


    8. Warns / Ausschlüsse:


    1. WarnVon: Rintin NLR-Bruch | Inaktiv
    2. WarnVon: RawrFailRP | Inaktiv

    9. RP-Story:

    n/A


    10. Abschlussworte:

    Das wars mit meiner Bewerbung zum SH Trooper. Falls ihr weiter fragen habt stellt sie bitte in die kommentaren. Kritik ist willkommen und btw schreibe ich das ganze auf dem Handy also nicht wundern wenn ihr ein paar Rechtschreibfehler findet.

    Danke fürs durchlesen und schönen Tag noch.

    MFG Eric / Water





  • Ich finde die Bewerbung etwas zu klein, selbst wenn alle nötigen Infos drin sind.


    Was ist die SH?


    Woher kommt die SH?


    Was ist die Wanderers Library?


    Erzähl mir mal was über die 2 Äpfel und über die Schlange.


    Selbst wenn die 3 Fragen und die eine Forderung etwas viel verlangt sind, würde ich als Leitung erwarten das man so etwas weiß, dementsprechend: Wärst du so nett und beantwortest es mir hier drunter?



    Ich bin neutral gestimmt, da ich ja schlecht was sagen kann wenn du im Urlaub bist und ich erst seit 3 Tagen hier bin.




    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



  • Gerne kann ich dir die Fragen beantworten:

    1 Frage: Die SH auch bekannt als Serpents Hand ist eine kleine aber auch bemerkenswerte GOI. Sie kämpft dafür die SCPs zu befreien und das die Menschheit von diesen Anomalien etwas weiß.


    2. Frage: Man weiß nicht von wo die SH kommt aber man vermutet das es was mit dem Ausbruch aus der Wanderers Library von Nahash zu tun hat.


    3. Frage: Die Wanderers Library ist ein Multidimensioneller Hauptsitz der Serpents Hand. Damit meine ich das es in der Library mehrere Portale gibt die zu anderen Dimensionen führen.


    4. Frage: Die 2 Äpfel gibt es am Tree of Knowledge glaube ich. Wenn man einen isst dann wird man unsterblich und kann nur durch ein Dolch getötet werden. Aber wenn man diesen Apfel isst glaube ich das man dann die Dimension oder Wanderers Library nicht mehr verlassen kann.


    5. Frage: Damit ist wahrscheinlich Nahash gemeint. Da er auch als Alias The Serpent genannt wird. Im Logo ist ja unten eine Schlange und oben ein Baum und ich denke das, das der Tree of Knowledge ist. Da Nahash Ziel unteranderem war den Tree of Knowledge zu beschützen.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten.

    MfG Eric / Water

  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH Trooper von Eric Niemand“ zu „Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Eric Niemand“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!