Entbannungsantrag von Matti Krämer

  • HI,

    gerne bearbeite ich deinen Antrag auf Entbannung.


    Nachdem ich mir grade deine Bans und Warns angeschaut habe, stelle ich mir folgende Fragen:
    Wie hast du es am 11. Dezember geschafft, einen Warn mit 0 Stunden Spielzeit am gleichen Tag zu haben? Das muss ja bedeuten, dass du auf den Server kamst, reingetrollt hast und instant wieder disconnected bist.

    Insgesamt hast du nur 3 Stunden Spielzeit und hast es geschafft einen permanenten Ausschluss zu bekommen.


    Warum sollte ich dir also glauben, dass du wirklich entbannt werden willst, um auf dem Server anständig zu spielen und nicht zu trollen?


    Bitte beantworte mir die Fragen, bevor ich den Antrag weiter bearbeite.


    MFG
    Jonas

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Matti Krämer | Kato“ zu „Entbannungsantrag von Matti Krämer“ geändert.
  • Hi,


    Eigentlich habe ich am 11. Dezember ein absolutes RP aus.

    Ich war auch in einer clip montage vom 31.07 aufm server,

    eigentlich müsste ich auch mehr spielstunden habe.


    Grüße Matti


    Edit+ Ausserdem wurde doch die spielzeit resettet, ich habe meine spielzeit auf dem server unter dem namen "Repeat-Gaming" erspielt

    2 Mal editiert, zuletzt von [WSG] Kato ()

  • Im Oktober wurde GExtension zurück gesetzt. Deswegen kann ich nur deine Spielzeit ab da nachschauen. Insgesamt hat der Server auch nicht mehr viele Gemeinsamkeiten mit dem damals bei RG.
    Alles was ich an Infos sehen kann spricht eher gegen, als für dich.

    Also nochmal: Bist du dir sicher, dass du auf dem Server spielen willst und nicht mehr trollst?`

  • Dann setze ich deinen Bann auf Ende der Woche runter.

    Am Montag, dem 28.03 wirst du also wieder auf dem Server spielen können.


    Nur damit wir uns aber richtig verstehen:
    Solltest du in der nächsten Zeit nochmal auf dem Server trollen, setze ich deinen Bann wieder in Kraft und stelle ihn auf permanent.


    MFG

    Jonas

  • Mein Lieber,

    kannst du mir das erklären?:


    17:15:28 - [GExtension] [MG] Kato wurde von Console permanent vom Servergebannt. Grund: Bannumgehung mit STEAM_0:1:645725068 17:15:28

    :offline: Der Spieler speedwagon1326 (STEAM_0:1:645725068) hat dieVerbindung getrennt: You are banned from the server.

    17:15:28 - (Console) to admins: Original SteamID: 76561199032561221 17:16:00


    Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen, oder?



    Edit: Bis das Thema geklärt ist, bleibt der permanente Bann bestehen.

  • Jonas

    Hat das Label von Verkürzt auf Abgelehnt geändert.
  • Ein Kollege von mir im Discord meinte "Mach das und vertrau mir da kann nichts schiefgehen" so leicht sinnig wie ich bin mache ich es auch noch. Tut mir aufjedenfall leid es ist

    eigene dummheit, mehr brauch und möchte ich glaube ich nicht sagen.

  • Tja, hoffentlich hat sich das Vertrauen in deinen Freund gelohnt.
    Aber dein Text beweist ja, dass du wusstest, dass es falsch war, mit einem zweit-Account zu connecten. Getan hast du es trotzdem.

    Jetzt bleibst du halt gebannt.

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!