Sammelthread für Vorschläge

  • 1. Beschreibung:

    • Binoculars als Swep integrieren
    • Neue Standardwaffe für den Server
    • Sweps bei Lemur
    • Sweps beim Bürger


    2. Begründung:


    Beginnen wir mit den Binoculars...

    Warum sollte man die guten Dinger reinnehmen? Ganz einfach, weil man sie braucht. Nicht jeder rennt mit einer Sniper rum aber um Gegner aufzuklären oder generelle Situationen aufklären zu können sind sie einfach sinnvoll.


    Macht die Dinger bitte einfach rein, vielleicht bei den Agenten ins Loadout und MTF/SH Shop oder so.




    Neue Standardwaffe... Die M4A1 ist einfach purer Müll, sie hat keinen einzigen Vorteil.


    https://steamcommunity.com/sha…18&searchtext=cw2+colt+m4 Die Waffe ist einfach die beste CW2.0 Waffe die man kriegen kann. Sie eignet sich perfekt als Standardwaffe und JA sie hat 75mb aber wenn selbst ich das ok finde, muss das was heißen. Sie hat viele Möglichkeiten zu customizen und balancen kann man den Kram ja eh. Damit brechen wir keinem einen Zacken aus der Krone! Und außerdem hat man dann auch Standardmäßig keine Krebswaffe



    Lemur bräuchte irgendwie ein Schild oder Battering Ram weil Türen aufmachen ist sehr schwierig. Vielleicht auch eine Sniper weil am Spawn habe ich jetzt keinen Shop gefunden.



    Der Bürger bräuchten die Emotes wie Surrender etc.


    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?


    Bitte nehmt es an :frowning_face:


    Liebe Grüße

  • Binoculars...

    Sounds lika a plan.

    M4A1 ist einfach purer Müll,

    Lemur ist der einzige mit der M4A1 als Standartwaffe, aber man kann sich ja gerne mal diese andere anschaun.

    Lemur bräuchte irgendwie ein Schild oder Battering Ram weil Türen aufmachen ist sehr schwierig. Vielleicht auch eine Sniper weil am Spawn habe ich jetzt keinen Shop gefunden.

    Sounds Fair

    Der Bürger bräuchten die Emotes wie Surrender etc.

    Sehe keinen Grund dagegen, wurde erlich gesagt einfach vergessen.



    Ich werde mich die tage mit Jonas zusammen setzten und über die Umsetzung etc. zu sprechen, da ich das hier ja nicht alleine Annehmen möchte.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!