Bewerbung zur Alpha-1 Vize-Leitung von Navy

  •      Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


    973-raisa-png





    INHALTSVERZEICHNIS


    1. OOC Teil
    2. Online Zeiten
    3. Was ist die Alpha-1?
    4. Was macht die Alpha-1?
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum du?
    7. Kontaktmöglichkeiten




    1. OOC Teil

    Name: Marcel
    Alter: 14 / bald 15
    Hobbys: Fußball, Jugendfeuerwehr, Kochen

    Hallo, wer auch immer das liest, Ich bin Marcel 14 Jahre alt bin in der GMOD Serie viel unterwegs und war bereits auf mehreren SCP:RP Servern, Wie schon gesagt Hobbys sind Fußball, Jugendfeuerwehr
    Und natürlich nebenbei Kochen. Ich wünsche ihnen somit auch viel Spaß beim Weiterlesen!




    2. Online Zeiten

    in der WocheAm Wochenende
    16-22 Uhr12/13 - 5 Uhr





    3. Was ist die Alpha-1?

    Die Alpha-1 Ist eine spezielle Einheit gegründet vom O5-Rat, Um deren Sicherheit zu garantieren sowie deren Aufgaben/Missionen zu erfüllen.
    Sie besteht aus den loyalsten und besten Mitgliedern der Stiftung.




    4. Was macht die Alpha-1?

    Die Alpha-1 Kümmert sich um jegliche Aufgaben, die der O5 Rat ihnen aufgibt, Zudem Kümmern sie sich um deren Sicherheit, Falls keine Ratsmitglieder sich auf der Site befinden kümmern sich die Alpha-1 allgemein um die MTF und sozusagen "Beobachtet" Diese.
    Falls die Alpha-1 jedoch nicht Benötigt wird, wird diese abreisen.




    5. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    FührungskompetenzRecht schreibe, schwäche
    Kenne mich besonders mit der Lore ausWerde lauter, wenn mehrere Personen reden
    Guter Umgang mit KameradenDirektheit



    6. Warum du?

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Lore der Alpha-1. Bin recht aktiv und war teilweise ehemalige Alpha-1 V-Leitung mit Exodus, ich möchte zudem die Alpha-1 wieder in das Aktive bringen
    Und falls möglich kompetente und gute Soldaten ausbilden.


    7. Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Navy#4424
    TS3: Navy der Echte



    Schlusswort
    Ich bedanke mich, falls sie bis hierhin gelesen haben, und würde mich über ein positives Feedback freuen!

       

  • #Zurückgenommen

    Ich möchte den Anderen Bewerber eine Chance geben, da ich Schon mal die Vize-leitung war, und ich finde, ich sollte es mal in einer Anderen Einheit
    Ausprobieren

    Mfg. Navy

  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Uwe

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!